Erinnerung an den Adventskalender
Na klar....los geht's.
Bin gestern erst von meiner 6 Wochenreise zurückgekommen aber bin wie immer dabei.
Nur basteln muß ich noch was.....:lol:

grüßli Marianne
Unkraut schrieb:Wie stets ist das männliche Geschlecht unter repräsentiert.
Ha, wir sind nur ein bisserl langsamer...........kommen aber zum Schluß gewaltig [Bild: p015.gif]
Kannst mich für einen Termin einplanen (vielleicht kann ich ja meinen Bauschutt virtuell loswerden [Bild: a015.gif] )
Mal schauen ob die Telekom den Umschalttermin hält, sonst gibts halt was zu Sylvester Smile

Gruß
Norre
Tach Leute, Smile

ich bin ja wie immer Null-kreativ.
Also bitte ich euch mehr als ein Posting zu zeigen,
damit unsere liebe Chris und wir alle den Kalender bestücken können.

Ich hätte höchstens ein neues Rezept, aber das will keiner wissen. Frikadellen/Fleischpflanzern/Buletten in" pilz sahne soße" Smile

Liebe Grüße
Jürgen
Da fällt mir ein und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Im letzten Jahr hatte die Lia (Frauke) ein Rezept von mir mit ihrer Freundin nachgekocht und das ist wohl gut bei den Hübschen angekommen. Smile

Liebe Grüße
Jürgen
Ist der Kalender für die Mitglieder, oder auch für Gäste ?

Ich wünsche eine gute Nacht
Daniela
Niela schrieb:Ist der Kalender für die Mitglieder, oder auch für Gäste ?

Hallo Daniela,
worauf bezieht sich Deine Frage genau?
Mitmachen können natürlich nur Mitglieder. Sehen können können den Adventskalender alle.

(2013 hatte ich eine Umfrage gestartet, ob der Adventskalender öffentlich sichtbar bleiben soll: 82% votierten für die Beibehaltung des "öffentlichen Adventskalender", bei 23 abgegebenen Stimmen.)
Das Eingestellte mitnehmen dürfen selbstverständlich nur Mitglieder des Forums, wobei es sich nicht ganz verhindern lassen wird, dass dies auch Zaungäste tun; genau so wie sich das Entfernen eines Wasserzeichens nicht unterbinden lässt.
(Die "Öffentlichkeit" kann man allerdings einschränken, wenn man Bilder im Forum hochlädt oder externe Urls in eine gezippte Textdatei verpackt.)

Ist damit Deine Frage ausreichend beantwortet?
Viele Grüße von Kraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Unkraut schrieb:Das Eingestellte mitnehmen dürfen selbstverständlich nur Mitglieder des Forums.
Ist damit Deine Frage ausreichend beantwortet?
Viele Grüße von Kraut

Ja danke Unkraut. Wenns noch ein freies Türchen gibt mache ich mit.

Schlaf gut
Daniela
Zitat von Unkraut: Die "Öffentlichkeit" kann man allerdings einschränken, wenn man Bilder im Forum hochlädt oder externe Urls in eine gezippte Textdatei verpackt.Zitatende

Liebe Unkraut, da es schon lange her ist, als ich beim Adventskalender mitmachte, möchte ich gerne nochmals das genaue Procedere wissen. Wie sollen Zaungäste NICHT an den downloadbaren Link kommen? Wie geht das, eine TEXTDATEI zippen und einstellen?. Ich übernehme gerne den 5. und den 23. Dezember.
Hallo Doro,
eine *zip-Datei ist eine komprimierte Datei. Sie kann entweder mit den Windows-Bordmitteln oder einem anderen Programm wie "Winrar" oder "7Zip" erstellt und geöffnet werden.

Im Anhang findest Du so eine Zip-Datei. Versuche mal, diese Datei aufzurufen, wenn Du ausgeloggt bist (Button rechts oben: Abmelden) und damit einen Gäste-Status hast.

Dann siehst Du einen Anhang, kannst den Anhang aber nicht öffnen. Genau so siehst Du bei den Bildern, die im Forum eingestellt wurden, nur die kleine Vorschau, mit denen keiner etwas anfangen kann.

Liebe Grüße, Chris

[ATTACH=CONFIG]12313[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]12314[/ATTACH]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

.zip   Doro.zip (Größe: 330 Bytes / Downloads: 5)

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Danke liebe Unkraut, das hat mir weitergeholfen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adventskalender 2017? Unkraut 4 1.926 15.10.2017, 23:58
Letzter Beitrag: Unkraut
  Erinnerung an das Adventslotto Unkraut 0 856 10.12.2016, 15:04
Letzter Beitrag: Unkraut
  Für Euch....Zur Erinnerung Gi_Ha 1 1.175 24.11.2016, 12:18
Letzter Beitrag: Niela
  Erinnerung an unseren Adventskalender Unkraut 15 3.359 26.11.2015, 17:20
Letzter Beitrag: Jürgen
  Erinnerung an das Advents-Lotto Unkraut 11 2.900 19.12.2014, 14:09
  unseren Adventskalender Unkraut 43 8.119 30.11.2014, 13:31
  Erinnerung an den Adventskalender Unkraut 5 2.050 29.10.2013, 17:38
  Öffentlich oder nicht? - Der Adventskalender Unkraut 17 3.833 12.10.2013, 20:42
Letzter Beitrag: Nachtviole
  Erinnerung an unseren Adventskalender Unkraut 43 7.898 27.10.2012, 20:25
Letzter Beitrag: Helmut
  Danke für Adventskalender regi 5 1.788 20.12.2010, 10:08
Letzter Beitrag: regi