scrapbooking mit CorelPP
norre schrieb:Hallo
Mit dem LED-Tool- bzw Drawstonemacro müsste es auch gehen.

Nicht nur "müsste". Die Makros laufen ganz prima und wären mein Lieblingsspielzeug :lol:, wenn sie nicht kostenpflichtig wären. Hatte ein Makro für die CorelDRAW Graphics Suite X5 getestet.

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
wow! was ihr wieder für Ideen habt SmileSmile

Das ist genau das was ich brauche....schon bin ich hier wieder heimisch und überall am Ideen sammeln!

Toll wieder hier zu sein. LG,
swizzly
Hallo Swizzly,

schön hier noch eine Scrapperin zu entdecken. Hübsch geworden dein monochromer Neujahrsgruß.
Liebe Leute

Ein Weihnachtsmädchen überreicht euch allen einen kleinen Weihnachtszauber :-)
Dieses Scrap ist mit Zutaten von Patsscrap aber auch mit Pinseln, Effekten, Objekten von Photo-Paint entstanden.
Dabei hab ich den (für mich neuen) Künstlerpinsel:Tausendfüssler probiert ;-) er eignet sich sehr gut für Eiskristalle.

Viele weihnachtliche Grüsse,
swizzly

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Salü swizzly
Kompliment, ist wirklich sehr schön geworden! gefällt mir :weihn_daumenheb:
Hallo Gaby

Härzliche Dank xmasdanke

LG,
Lilly
WOW, ich bin begeistert. Das sieht echt toll aus!!!:icon_bravo:
swizzly schrieb:Dieses Scrap ist mit Zutaten von Patsscrap

Hallo Lilly,
wie immer: wunderschön!

Nur verstehe ich nicht, weshalb Du Dir Zutaten besorgst. Hast Du früher so was nicht Alles selber gemacht, bz.w. Dich auch bei Draw (Bordüren) bedient?

Liebe Grüße, Chris

Ergänzung: Lauft Dein Painter noch oder hast Du ihn in die Ecke gestellt? Seit einiger Zeit gibt es von Corel kostenpflichtige Extra-Pinsel für Painter oder PSE 12 oder Photo-Paint X7.

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Hallo liebe Corelianer,
Liebe Chris

Hab schon fast ein schlechtes Gewissen, da ich sooo lange nicht hier war...:oops:
Das Leben tobt :-) und ich habe weniger Zeit am Compi zu spielen...was aber nichts negatives ist!

Zu Deiner Frage, liebe Chris.
Das stimmt, damals habe ich viel mehr mit Corel Draw ausprobiert und gebastelt.
Genau so viel Spass macht mir aber das Gestalten, und da brauch ich einfach massenhaft Zeit, bis mir das Resultat dann auch gefällt.
Das selbergestalten von Objekten oder das freistellen von diversen Fotos würde meinen Zeitrahmen sprengen! :erschreck:
Auf das Scrappen bin ich durch eine Online-Freundin gekommen.
Die gekauften Elemente und Papiere haben natürlich eine wunderbare Qualität und ich habe verschiedene "druckreife" Scraps für Freunde und Familie gebastelt.Gleichzeitig kann ich damit natürlich viel Freude schenken, was mir sehr gefällt.
Die verschiedenen Funktionen von CPP koste ich natürlich voll aus und ich fühle mich darin so richtig heimisch.
Obwohl ich PSE habe, arbeite ich immer wieder mit Photo-Paint :-)

Hier habe ich ein Scrap ganz ohne Personen.
ich brauchte dafür ein Fraktal, erstellt in Jux 1.6. und Elemente von: Black Lady Colorful Summer / LCD Colorfulsummer_collab

ach ja, Painter hab ich nicht mehr.....war zu alt und die CD war beschädigt. Ich behelfe mich aber mit Deep Paint oder einfach mit meinem Lieblingsprogramm Photo-Paint.......wenn ich dann dazukomme ;-)

LG,
Lilly

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scrapbooking Betty 4 2.665 22.03.2008, 20:06
Letzter Beitrag: Claudia