Powerclip leeren
#1
Hallo,
wie kann ich bei einem ehemaligen Powercliprahmen (Powerclip nach Löschen des Inhaltes) die störenden (weil sichtbar und druckbar) Diagonalen entfernen? Besten Dank für deine Hilfe.
Zitieren
#2
Hallo Heinzi,

über das Kontextmenü: Rahmentyp/Kein.

[Bild: rahmentypixux7.gif]

Gruß

Koter
Zitieren
#3
Vielen Dank, Koter. Wie immer schnell und gut.
Fast peinlich für mich, aber das passiert schon mal.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trauerrand bei Powerclip OsCor 9 4.796 25.11.2019, 18:55
Letzter Beitrag: OsCor
  CorelDraw PowerClip Reinhard 7 4 2.926 18.06.2015, 13:38
Letzter Beitrag: norre
  Corel X7 und PowerClip Kohli2010 4 3.104 19.01.2015, 14:13
Letzter Beitrag: norre
  Powerclip norre 6 3.730 13.05.2013, 22:49
Letzter Beitrag: norre
  X5 Powerclip, Inhalt wird nicht angezeigt OsCor 2 2.907 27.04.2013, 20:08
Letzter Beitrag: OsCor
  x6: Powerclip auflösen mtemp 4 4.683 01.02.2013, 13:44
Letzter Beitrag: mtemp
  Powerclip und Fotos... Suc 2 2.114 31.10.2011, 21:03
Letzter Beitrag: Suc
  X5: Powerclip vergrößern ohne Inhaltsskalierung mtemp 5 3.624 19.08.2011, 14:58
Letzter Beitrag: Suc
  Schneller zum "Powerclip"? anorak 2 2.180 18.02.2011, 16:28
Letzter Beitrag: anorak
  x4 puzzle mit powerclip fehlermeldung claire 9 5.074 26.08.2010, 12:41
Letzter Beitrag: claire