Bitte KEINE Spassbeobachter!
Hallo,
also los, sagt schon, wer von euch war es, 25 Beobachter und keiner hats gekauft, na das wird folgen haben!MrGreen :kichern:

zur Ebay Auktion
Zitat:Bitte KEINE Spassbeobachter!, Es kann nicht sein, das 1 Artikel 3 mal in der Beobachtung ist, und er am Ende noch nicht gekauft wird. ALso der Fairnishalber, bitte den Artikel nicht in die Beobachtung setzten, wenn man das Ende der Auktion verpennt!

Achtung Zusatz 11.11.2006: Dieser Artikel ist seit heute Mittag 25 mal in der Beobachtung, sollten es SPassbeobachter sein, wired das deutliche Konsequenzen für die Person haben!
...die Auktion würde ich ja jetzt auch gerne beobachten.
Aber ich trau mich nicht :stinkig: :stinkig: :stinkig:

Was soll ich nur tun ???
Gruß
Andreas
Skeeter schrieb:Was soll ich nur tun ???
Hör einfach mit diesem Spassbeobachten auf, bist Du also auch einer von denen:tease: ... bin entsetzt:icon_vampirschreck: !
Bis Dich mal einer verklagt:kichern: MrGreen ;-) !
Bei eBay gibts Sachen...tz tz tz
Hallo,

da ich auch recht aktiv bei Ebay bin, "wie bitte schön, will dieser einen Beobachter erkennen können?"

Außerdem habe ich diese Erscheinung auch des öfteren, dass Beobachtet und nicht gekauft wird. Das hat für mich einen einzigen Grund, dass andere lediglich nur prüfen wollen, ob sich besagter Artikel auch gut verkauft und ggf. ähnliches einstellen wollen.

Gruß Andek
Hallo
Andek schrieb:"wie bitte schön, will dieser einen Beobachter erkennen können?"
Das ist einfach. Du gehst nach "mein eBay", dort linke Hand auf "Artikel verkaufen". Dann werde alle Deine Auktionen angezeigt, je nachdem wie man die Anzeige eingestellt hat Stichwort: Anzeige anpassen). Dort findet man auch die Option "Beobachter" o.ä. und nach dessen Aktivierung sieht man ganz genau, wie viele User Deine Auktion beobachten.

Zitat:dass Beobachtet und nicht gekauft wird. Das hat für mich einen einzigen Grund, dass andere lediglich nur prüfen wollen, ob sich besagter Artikel auch gut verkauft und ggf. ähnliches einstellen wollen.
So ist es! Auch lässt sich so der zu erwartende Gewinn in ungefähr erkennen, ergänzend dazu an welchen Wochentagen zu welchem Preis das Produkt weg geht.
Man kann auch bei einem wertvolleren Artikel erst mal schauen, wieviele gleiche Artikel derzeit verkauft werden. Das Ganze beobachten und auch die Gebote kontrollieren, wer was wann wieviel bietet. Geht immer der gleiche eBayer leer aus (z.B. durch feindliches Gebot 9 Sekunden vor Ende ;-) ), dann ist das gut für Dich. Setzt Du jetzt genau im richtigen Moment Deine Ware rein, kannst Du Glück haben und einen hohen Preis einfahren. Das ist wie beim Angeln das anfüttern, Du musst nur den richtigen Moment abwarten, die Angel zu werfen. ;-)

Gruß Hulot

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bitte um Löschung meiner Mitgliedschaft Niela 0 1.223 04.04.2021, 20:43
Letzter Beitrag: Niela
  Smilies - Eure Meinung bitte Unkraut 8 2.764 16.12.2018, 11:40
Letzter Beitrag: Unkraut
  Jürgen kann keine Mails öffnen Jürgen 1 1.184 05.06.2015, 18:35
Letzter Beitrag: Jürgen
  Sehe in den Foren keine Bilder mehr hexe-xl 6 1.971 02.05.2015, 20:24
Letzter Beitrag: hexe-xl
  Bitte um Bilderstellung Blondekartoffel 3 2.428 03.04.2015, 10:47
Letzter Beitrag: koter
  Bitte Konto löschen ! Condula Schulz 3 1.912 09.12.2012, 00:35
Letzter Beitrag: Jürgen
  Wenn es keine Waffen... Blacky 4 1.267 27.06.2011, 05:48
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Daumen halten, bitte bitte! Lia 19 4.564 17.10.2010, 07:25
Letzter Beitrag: Ilki
  NetSafe rät, keine Kinderfotos im Internet zu posten - Fotos Beute für Pädophile Gi_Ha 19 6.228 24.07.2010, 17:36
Letzter Beitrag: hsk
  Bitte beurteilen Gi_Ha 24 5.075 05.10.2009, 11:36
Letzter Beitrag: Gi_Ha