Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
...da mir dieses Forum auf Grund der schnellen Beantwortung von Fragen sehr zusagt.
Bin 42 und wohne in der Nähe von Dresden. Seit 1993 beschäftige ich mich mit Webseiten, fast ausschließlich programmiere (oder erstelle) ich mit NOF. (@Helmut wird mich wieder schlagen, trotzdem Gruß nach "B-Erbsendorf" ,-) )
Deshalb bin ich auch seit Jahren aktiv im NOF-Forum. Die letzten 3 Jahre habe ich dieses bisschen schleifen lassen, da ich mich in SEO-Foren wegen der Suchmaschinenoptimierung rumgetrieben habe. Nun bin ich da auch ganz gut zu Fuß und möchte mich nun vom "Webseitengestalter" mehr zum "Webdesigner" entwickeln. Da sind nun die kleinen Rahmen und runde Ecken, neben CSS, auch gefragt.
Also, wegen Animationen oder so, werde ich nicht nerven...aber die kleinen "Schättchen" oder der dezente 3D-Button interessieren mich schon...
...in dem Sinne...
Gruß Netzinspektor
Netzinspektor schrieb:trotzdem Gruß nach "B-Erbsendorf" ,-) )
Hallo Netzinspektor,
das finde ich klasse und schlage vor, wir könnten uns in der Mitte treffen, na wo wohl? In "Brand-Erbisdorf"! :icon_bravo: Ich weiß nur nicht ob das der Cheffe von der anderen Seite auch so sieht.

Denn Nachhilfe kann ich immer gebrauchen. :cheers2:
Gruß Andek
Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
Hallo Netzinspektor,
herzlich Willkommen geheißen haben wir dich ja
HIER schon,
aber jetzt haben wir ja ein wenig mehr von dir erfahren.;-)
Also sag ich nicht mehr herzlich Willkommen, sondern schön, das
du immer noch da bist.
Liebe Grüße
20.12.2006, 22:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2006, 22:22 von Netzinspektor.)
ups @Gabi, da kann man sehen, wie die Zeit vergeht...daran habe ich schon gar nicht mehr gedacht, aber ich hatte das Forum noch in der Favoritenliste und habe einfach nach 3-4 Antworten gesucht...aber Vorstellung, war mir schon entfallen..
also Danke an alle, die mich schon mal begrüßt haben...
nach dem lesen, ist mir das auch wieder klar...die Schänke und Helmut aus dem Goldbachtal...
...Hallo @Andek...welcher Cheffe von der anderen Seite?. Steh da gerade auf dem Schlauch...
Gruß Netzinspektor
PS: logisch Andek, das AVATAR kenne ich doch... ;-)
Hallo,
ist doch egal, doppelt gemoppelt hält besser. ;-)
Bis dann
Jürgen
Netzinspektor schrieb:...Hallo @Andek...welcher Cheffe von der anderen Seite?. Steh da gerade auf dem Schlauch...
Hallo Netzinspektor,
wenn Du um Dresden herum wohnst, ... Helmut zwischen uns in der Mitte wohnen dürfte, dann ist der Chef von der anderen Seite, die
www.inspire-world.de/ und hier ist Jürgen der Chef, der wohnt weiter weg! :icon_motorrad:
Gruß Andek
achso, inspire-world ist mir natürlich bekannt, Helmut hat mir mal vor 10 Jahren einen Reisebüro-Button und ein Banner kreiert...habe ich heute noch Teile davon...
...Erbsendorf (auch das Goldbachtal) ist mir bestens bekannt, da ich in Freiberg 5 Jahre gearbeitet habe und mein Brüderchen in Berthelsdorf wohnt...ansonsten fahre ich ab und zu mal durch, mein Geburtsort ist das "Annaberger Weihnachtsland", obwohl da derzeit auch grüne Wiese ist...
...in welcher Ecke wohnst denn Du?..
Gruß Netzinspektor
Netzinspektor schrieb:...in welcher Ecke wohnst denn Du?..
Na genau zwischen "Annaberger Weihnachtsland" und Brand-Erbisdorf! :icon_bravo: Ja in Hohndorf, zwischen Zschopau und der B101. Brand-Erbisdorf, kenn ich auch schon so... ... ja, war da gleich nebenann mehrfach in der Freiberger Zulassungsstelle und anderswo!
Gruß Andek
Ist ja ein Ding...wenn Du in Hohndorf Richtung MZ abbiegst, wohnt mein Kollege ganz unten links (nicht in den neugebauten)...
Sachen gibt es...
na denne Gruß nach Hohndorf, Netzinspektor