Brauche Hilfe bei der Installation von Ulead Plugins
#1
Hallo,
ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe mir gestern bei Ulead die Plugins
Ulead ArtTexture
Ulead FantasyWarp
Ulead Particle
runtergeladen und es nach vielem hin und her geschiebe der Dateien auch geschafft sie zu installieren.
Jetzt habe ich sie sogar mehrfach im Progi

[Bild: Unbenannt2.jpg]

Wenn ich sie aber aufrufen möchte erscheint dann diese Meldung

[Bild: Unbenannt3.jpg]

Nach weiterem hin und her geschiebe mittlerweile habe ich es unter
CTonguerogramme/UleadSystems/PhotoImpact10/Plugin
stehen und die .dll in Windows/System

Ich habe den Compi drei Mal neu gestartet und nachdem es immer noch nicht funktioniert wollte ich sie deinstallieren und bekomme zu allem Überfluß auch noch diese Meldung

[Bild: Unbenannt4.jpg]

Jetzt stehe ich völlig auf dem Schlauch, kann mir von Euch jemand helfen.
Zitieren
#2
Hallo,

Du brauchst nichts hin und herschieben, sondern Dir nur merken in welchem Ordner die Plugins liegen. Dann mußt Du die Plugins so wie in meiner Anleitung installieren, siehe hier...>> Probiere das mal aus.

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#3
Hallo Jadegarten,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.


Manche Plugins brauchen zusätzliche .dll. die unter
Windows abgelegt werden müssen, sonst
funktionieren sie nicht.

Hier kannst du dir alle 5 dlls Downloaden.


Liebe Grüße

[Bild: ten.gif]
Zitieren
#4
Hallo Jürgen,
danke schön für den Tip, den habe ich aber schon probiert bevor ich hier gepostet habe *heul* allerdings habe ich die .dll nicht in System32 für XP sondern in System abgelegt das tausche ich mal als erstes

dann versuche es mal mit Gaby´s Ratschlag, ich habe glaube ich nur 4 .dll mal sehen was passiert wenn ich den 5. dazu nehme.
Zitieren
#5
Schade hat nicht funktioniert, die Msvcrt10.dll hatte ich schon drauf.

Ich habe bei Ulead ins Hilfebord geschaut und habe wohl jemanden mit dem gleichen Problem gefunden, ich kann aber nicht genug englisch zum übersetzen. Ich habe die Seite von Google übersetzen lassen und noch weniger verstanden .
http://phpbb.ulead.com.tw/EN/viewtopic.php?t=12365
Zitieren
#6
hi jadegarden

willkommen hier im forum. ;-)

auf der ulead support site hat jamilah ja das gleiche problem wie du - aber nur auf ihrem pc -. sie hat den download bei einem freund und ihrem mann erfolgreich gemacht und sagt, dass es dort läuft. sie meint, es liegt an ihrem computer. viking animation weiss auch nicht mehr weiter, ausser dass du dich als administrator anmelden sollst um zu installieren. (aber ich denke, dort liegt nicht das problem). dann bei der installation die viren-software (zonlabs oder was auch immer) und firewall deaktivieren. probieren....:kruecke:

fazit: ich weiss leider auch nicht woran es liegt, aber vielleicht beissen sich die dlls. confused
Zitieren
#7
Danke schön Carol.
Ich habe es geschafft die Dateien zu deinstallieren. Ich schalte jetzt Antivier vor der Installation ab und schau mal ob es beim 2. Versuch besser funktioniert. Es muß ja gehen, ich glaube nicht das ich die Einzige bin, die sich diese Plugins bei Ulead runtergeladen hat und soweit ich sehe hat außer mir noch niemand dieses Problem gepostet. Selbst bei Google bin ich kaum darauf gestoßen und wenn dann nur in englisch.
Auf zum 2. Versuch.
Melde mich dann wieder.
Zitieren
#8
Beim 2. Versuch hat es geklappt, ich habe es wohl falsch installiert, es ist aber auch schwer zu verstehen. Bei Ulead steht es darf nicht im Ulead Verzeichnis stehen, im Grunde muß ich diesen Pfad aber doch angeben es installiert sich dann von selbst außerhalb des Ordners.confused
Wie auch immer, jetzt gehts. Danke für Eure Hilfe Bussi
Zitieren
#9
Hallo Jadegarten

meine Plugins habe ich auch in einen Ordner unter "eigene dateien" und nicht im Ulead-Ordner. Hauptsache der Pfad dahin stimmt.

Bis dann
Jürgen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PlugIns von der Tutorial Seite sind unvollständig ? Foto-AG 6 1.613 21.03.2020, 01:34
Letzter Beitrag: Wolkenmaler
  Hilfe, mein PIX3 lässt sich nicht installieren Aurelia08 4 1.691 28.01.2016, 22:13
Letzter Beitrag: Aurelia08
  bräuchte dringend hilfe Huskygirli 24 5.028 30.09.2014, 17:29
Letzter Beitrag: Rambolino
  Bräuchte Hilfe bei Bildgestaltung Taddybär 13 2.727 11.11.2012, 20:57
Letzter Beitrag: Gabi
  HILFE !! Startproblem PhotoImpact 12 Claus 6 2.744 29.05.2012, 09:51
Letzter Beitrag: Claus
  Brauche Hilfe photoimpact x3 ganzliebe 12 3.962 12.05.2012, 19:58
Letzter Beitrag: Ettenna
  Ich brauch eure Hilfe Selene 10 2.441 24.04.2012, 16:50
Letzter Beitrag: hsk
  Mist gebaut, brauche Hilfe Huskygirli 4 1.355 21.04.2012, 15:25
Letzter Beitrag: hsk
  Hilfe, meine Trickkiste ist leer. Hundi 37 15.265 31.01.2012, 20:21
Letzter Beitrag: Ettenna
  Hilfe Schnuffelmaus 7 1.501 11.12.2011, 14:52
Letzter Beitrag: Jürgen