Hab mich als "Anfänger" an ein Tut gewagt, dass eigentlich für "Fortgeschrittene" gedacht ist. Die Hibiskusblüte ist längst nicht so schön geworden, wie die in dem Tut, trotzdem habe ich mich überwunden sie hier zu zeigen.
Muss noch dazu sagen, dass ich zum ersten mal mit den Sprühdosen-, Pinsel-Werkzeugen usw. gearbeitet habe. Bin daher um jeden Tipp und Trick froh, wie man besser damit umgehen kann.
Du hast schon recht Murdoc, PI macht immer mehr Freude je öfter man damit arbeitet. Man sieht wie man Fortschritte macht.
Auch die Bedienung des Progs, inzwischen macht man vieles automatisch, bei dem es anfangs Fragezeichen gab.
Durch die massenweise im WWW vorhandenen Tutorials lernt man die zahlreichen Werkzeuge kennen, wo sie sich befinden und was man damit so alles anstellen kann. Es ist wirklich erstaunlich, was man alles aus PI rausholen kann.:icon_bravo:
Jetzt heisst es üben, üben und nochmals üben.:freude::freude:
Bin wohl vom PI-Virus befallen, aber es gibt schlimmere Krankheiten:kruecke: ;-)
Candyno schrieb:Bin wohl vom PI-Virus befallen, aber es gibt schlimmere Krankheiten:kruecke: ;-)
Das sind wir wohl alle, aber gerne
Aaalso, Deine Hibiskusblüte......:icon_bravo: :daumen:
hast Du sehr gut hinbekommen, großen Respekt, und
ich bin sehr gespannt auf Deine nächsten gemalten Werke.
ich brauch nen Arzt oder nen Therapieplatz :tease: :tease: :tease: :tease: :tease: :tease: Das PI Virus hat mich voll erwischt:haue: :haue: :sei_gepriesen: :sei_gepriesen: :kruecke: :kruecke: