Zwischenablage mal 5
#1
Hallo miteinander.Smile

Hab da beim stöbern im Inet ein klasse Proggi gefunden mit dem man 5 Zwischenablagen gleichzeitig nutzen kann. (Besonders hilfreich beim posten im Forum;-) )

Hier der Download: >Clipboard-Master 2.0< (Freeware/deutsch-248KB)

...und hier 2 Screenshots:

[Bild: clipboardmaster1gg2.jpg]

[Bild: clipboardmaster2oc9.jpg]

Gruß
Franz
Zitieren
#2
Wenn ich da auf den Download-Button klicke... werde ich sofort zu dieser Site weitergeleitet!:stinkig:

Und nischt weiter! confused
Zitieren
#3
Naja.. is wohl die Herstellerseite... aber von nem Download seh ich da nischt.


Hab selber mal geguckt, hier findet ihr ein ähnliches Programm mit unlimitierter Anzahl von Zwischenablagen!

Ist zwar nicht wie angegeben in deutsch, aber so einfach gestrickt, daß man nichts falsch machen kann! ;-)
Zitieren
#4
Hallo

...komisch, ja geht wirklich nicht mehrconfused

Alternativ gibts das auf Computerbild.de (lässt sich aber nicht verlinken.)

computerbild.de>software>programme suchen(clipboard-master - eingeben) das 4.te von oben Smile

LG Franz
Zitieren
#5
seu schrieb:Alternativ gibts das auf Computerbild.de (lässt sich aber nicht verlinken.)

Aber klaaaaa :daumen:

Hier direkter Download!

Gruss
Zitieren
#6
Hallo,

ich benutze seit gut 1 1/2 Jahren ein Multilanguage-OpenSource-Tool namens Ditto. Hier ist die Anzahl der Zwischenablagen (Text und Grafik) einstellbar, momentan sinds bei mir 250, die jeweils nach 5 Tagen (einstellbar) automatisch gelöscht werden.
Das Teil ist einfach genial; ein vergleichbares und besseres Programm ist mir bis heute nicht bekannt.

Kannste ruhig mal testen, Franz. Du wirst zufrieden sein. Smile

Gruß Hulot
Zitieren
#7
Hallo Hulot

Danke, habs mir gleich mal gesaugt. Klasse Tool :daumen: :daumen:

LG Franz
Zitieren