23.02.2007, 01:00
Hallöchen, ich moechte gerne transparente Globen erstellen. Wie mache ich das? Ich versuchte ueber Formenarchiv etwas passendes zu finden - doch
Fehlanzeige.
Gruss
Inge
Fehlanzeige.
Gruss
Inge
Globenerstellung
|
23.02.2007, 01:00
Hallöchen, ich moechte gerne transparente Globen erstellen. Wie mache ich das? Ich versuchte ueber Formenarchiv etwas passendes zu finden - doch
Fehlanzeige. Gruss Inge
23.02.2007, 01:08
Hallo Inge,
außer diesem Forum, habe ich noch viele Tutorials geschrieben. Unter anderem auch ein Tutorial über Globes, siehe hier...>> Dort findest Du auch die von mir erstellten Globes zum downloaden, sowie weitere Links zu befreundeten Seiten und deren Tutorial. Bis dann Jürgen
23.02.2007, 15:54
Danke Jürgen, werde sofort mal bei angegebenen Seite vorbeischauen
und mein Glueck probieren. Gruss Inge
23.02.2007, 19:48
Hallo Inge,
und wenn es geklappt hat, dann schreib uns das hier mal rein. ;-) Ansonsten...üben...verzweifeln...und wieder üben. Bis dann Jürgen
01.03.2007, 00:44
Hallo Jürgen, mein 1. Globen - doch ehrlich gesagt, gefallen tut er mir noch
nicht so wirklich. Was kann ich da noch verbessern?????? Gruss Inge
01.03.2007, 16:52
Hallo Inge,
versuche es doch mal mit mehr Transparenz, dann sieht Dein Entwurf nestimmt schon besser aus. Bis dann Jürgen
02.03.2007, 00:11
Hallo Jürgen, ich denke mal,jetzt sieht alles etwas besser aus.
Habe zwar versucht, mit Freistellen, das Rechteck wegzubekommen, hat leider nicht so geklappt, wie ich es wollte. Anbei Muster - ich werde jedoch weiter daran tüfteln. Doch habe ich wie gesagt, noch grosse Probleme mit dem Freistellen. Gruss und nochmals vielen Dank:daumen: Inge |