brauche dringend eilige Hilfe
#1
Ich hab da drei Foto´s die ich für das Taufalbum meiner Tochter benötige...

Die waren total klein, hab sie mal etwas größer gezogen jetzt sind sie verschwommen wie nochmal was... Kann die mir jemand so gut hinmachen als sei es ein org. Foto???

Ich brauch die so dringend, am besten noch gestern als morgen...

Mach jetzt mal die org. rein


originale:


Hier Bitte die Schrift wegmachen, das Foto vergrößern das man es als 9x13 Bild ausdrucken kann und dementsprechend bearbeiten, damit es nach was aussieht...

[Bild: kirche.jpg]

__________________________________________



und die beiden einfach vergrößern und schöner machen, auch für ausdruck 9x13


[Bild: Ev._Kirche_Leerstetten_rdax_154x205.jpg]


[Bild: Leerstetten%20Kirche%201.JPG]



Vielen vielen Dank im Vorraus...:sei_gepriesen: :sei_gepriesen: :sei_gepriesen:


Könnt auch ne schöne Collage aus allen drei Bildern machen aber BITTE keinen KITSCH. Ich such mir dann die schönste aus und bitte denjenigen sie mir per Email zu schicken in org. größe... THX
Zitieren
#2
Na toll! Es ist so dringend, das man nicht mal "Hallo" sagen kann und "bitte".

Schrift wegmachen ist einfach. Bilder vergrößern geht nicht ohne Qualitätsverlust. Außerdem bezweifle ich, dass Du das Copyright für die Bilder hast.

Bo (ohne Gruß)
Zitieren
#3
Hallo Foschdi,

Zitat:Hier Bitte die Schrift wegmachen, das Foto vergrößern das man es als 9x13 Bild ausdrucken kann und dementsprechend bearbeiten, damit es nach was aussieht...

Wir sind hier gerne bereit, jemandem zu helfen, der mit seinem Grafikprogramm irgendwelche Probleme hat und nicht weiterkommt. Vorraussetzung sollte jedoch aber sein, daß der Fragende es erst einmal alleine probiert.
Davon abgesehen, wird Dir niemand die obigen Wünsche erfüllen können, selbst wenn er es wollte. Aus einem kleinen Minibild mit éiner Auflösung von 72 dpi kann niemand ein großes druckreifes Bild zaubern...
Zitieren
#4
Hallo.. entschuldigt BITTE...



Nachträglich ein [SIZE="6]HALLO[/SIZE] und ein dickes [SIZE="5]BITTE[/SIZE]


Sorry das hab ich in meiner eile vergessen.. Ich hoffe ihr verzeiht mir...:sei_gepriesen: :sei_gepriesen:

Ich hab überhaupt keinen plan wie das funktioniert, ich kenn ich was Foto´s bearbeiten angeht nicht aus und hab auch nur sehr wenig Zeit, (meine kleine braucht viel Zeit, da sie momentan Zahnt und viel nähe braucht und fiebert) das ich mich hinsetze und es versuche...

Deshalb kam die Bitte an erfahrene nette Leute...

Aber wenn es keiner machen Kann/will dann hab ich eben Pech.... Sad


Was das copyright angeht hab ich den Pfarrer gestern, beim Taufgespräch gefragt ob ich die Bilder haben könnte, die org, hat er nicht mehr, daher hat er mir erlaubt die Bilder von den jeweiligen Seiten zu nehmen, da das unsere Kirche im ORT ist, wo meine kleine getauft wird.... Hab mich da schon abgesichert....
Zitieren
#5
Hallo Diana,
wie schon erwähnt: aus den Minibildchen kann nix werden.

Schick doch einfach mal 'ne Mail an die Gemeinde in Leerstetten und frage, ob Du größere Bilder haben darfst. Für ein Taufalbum machen die das bestimmt.
allerdings auch kaum bis Vorgestern MrGreen

Gruß
Andreas
Zitieren
#6
SORRY - da haben sich unsere Postings überschnitten.

Wenn Die Originale weg sind, hilft leider nur neu fotografieren :oops:

Gruß
Andreas
Zitieren
#7
Auf die Idee mit der gemeinde bin ich gar nicht gekommen, hab denen jetzt mal ne Email geschrieben, mal sehen evtl haben die ja noch was auf "lager"

Dann hoff ich mal das beste, danke trotzdem
Zitieren
#8
Hallo,

das hilft vor dem posten oft weiter...

http://www.juergens-workshops.de/board/s...php?t=2888

Jürgen
Zitieren
#9
Jürgen schrieb:Hallo,

das hilft vor dem posten oft weiter...

http://www.juergens-workshops.de/board/s...php?t=2888

Jürgen
Naja, er/sie hat sich doch bereits für das Fehlen von Hallo, Bitte und auf Wiedersehen entschuldigt. Außerdem hat ebba bereits mitgeteilt, worin der Sinn des Forums besteht.
Oder habe ich noch was vergessen? ;-)

Gruß Hulot
Zitieren
#10
Hallo,

was will man mir hier denn jetzt erzählen?
Zitat:Oder habe ich noch was vergessen?
Vergessen *lach*

Aussagekräftige Titel erwünscht?
Ich denke ja, zumindenst für die spätere Forensuche, oder?

Vielleicht sollten die Forenregeln bereits bei der Registierung zur Kenntniss genommen werden müssen, das erspart wenigstens im Nachhinein eine überschwengliche ironische Begrüßung, die auch noch durch Formatierung hervorgehoben werden muß.
Zitat:Naja, er/sie hat sich doch bereits für das Fehlen von Hallo, Bitte und auf Wiedersehen entschuldigt.
Bei dem Namen "Diana" ist das geklärt, dürfte eine "sie" sein. ;-)

Letztendlich ist dieses Forum keine Auftragsannahmestelle, aber ich kann gerne eine commerzielle Kategorie einrichten, in der jeder User fragen kann, ob man ihm ein Logo oder dergleichen gegen Bezahlung erstellen kann. Weitere informationen sollten sich diese User dann per Mail geben.
Sollte man aber Hilfe benötigen, die es hier sicherlich immer kostenlos geben wird, dann kann man darum höflich Anfragen und kein Ultimatum stellen, wie..."Ich brauch das sofort, oder könnt ihr das nicht".

Der Ton macht hier die Musik, OK?

So Foschdi, das ist jetzt nicht gegen Dich gerichtet, es betrifft schon den einen oder anderen User, auch denjenigen, oder diejenigen, die meinen hier laufend Werbung machen zu können.
Was Ihr nicht wissen könnt, ich habe in den letzten Monaten ca. 400 neue "Mitglieder" löschen müssen.

Das war es und es sollte jetzt auch gut sein mit diesem Thread.

Gruß
Jürgen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smartphone Apps als Hilfe beim fotografieren flinkezunge 6 2.767 20.08.2014, 16:05
Letzter Beitrag: beechen
  Arlena bittet um Hilfe Lia 11 1.918 25.05.2013, 11:16
Letzter Beitrag: hsk
  Brauche euren Rat Gabi 16 2.996 29.03.2011, 23:57
Letzter Beitrag: Loona Boo
  Brauche DRINGEND Hilfe für Flyer Erstellung (Druckfähig) tekanes 0 1.001 16.03.2011, 16:01
Letzter Beitrag: tekanes
  Tanztubes dringend gesucht Schnuppi 12 2.588 14.05.2010, 10:41
Letzter Beitrag: Schnuppi
  Hilfe bei Fotografie Taddybär 8 2.759 18.04.2010, 10:39
Letzter Beitrag: Taddybär
  brauche Hilfe bei einer montage LearningTime88 1 845 22.02.2010, 18:06
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Ebba !!!Zu Hilfe !!! kleene 17 3.491 04.10.2009, 06:04
Letzter Beitrag: kleene
  Erbitte Hilfe bei Abstimmung maxie 7 1.673 26.05.2009, 06:53
Letzter Beitrag: Gi_Ha
  Hilfe JayK 4 1.683 16.03.2009, 22:45
Letzter Beitrag: Anschi