Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Februar-Challenge!
#1
Und schon ist es wieder so weit: Die Gewinner von unserem Fisch-Challenge stehen fest. Offensichtlich ist Euch aber die Entscheidung sehr schwer gefallen, denn die Gewinner liegen alle sehr dicht beieinander.

Gold hat diesmal Skeeter mit seinem Glasfisch gewonnen:
[Bild: skeetergoldvy6.jpg]

Den Silberaward teilen sich Rieke (mit dem Rotfeuerfisch) und lebus (mit dem "blauen Auge):

[Bild: riekesilberwm6.jpg]

[Bild: lebussilberra1.jpg]

Bronze hat Gabi gleich zweimal abgeräumt (für ihren singenden und den Kiwi-Fisch):
[Bild: gabibronzenc4.jpg]

aber auch lebus hat sich den zweiten Award in Bronze mitgenommen (für den Delphin, der vor den Pinguinen tanzt):
[Bild: lebusbronzebp8.jpg]

Allen Gewinnern wieder meinen herzlichsten Glückwunsch und ein Dankeschön an alle, die sich so rege beteiligt haben!
Zitieren
#2
Hallo,


:icon_bravo: :icon_bravo: :icon_bravo: Herzlichen [Bild: glueckwunschyl7.gif] an alle Gewinner. :icon_bravo: :icon_bravo: :icon_bravo:

Liebe Grüße
Franz
Zitieren
#3
Juhu...na wenn das keine
klasse Abstimmung ist.

Man sieht die Latte ist mittlerweile
recht hoch angelegt.

Ja..., ist eben ein Super Forum mit
super Leuten.

Danke. :icon_bravo:

Liebe Grüße
Ina ;-)
Zitieren
#4
Auch von mir die besten Glückwünsche an alle 5-6 Gewinner!? MrGreen

Super Bilder! :daumen:

Weiß schon warum ich mich noch zurückhalte!


SG
Michel

-
Zitieren
#5
Juuuuuchuuuuu!!!!!

Das halt ich nicht aus!! Ich habe "Silber" gewonnen!!! MrGreen MrGreen MrGreen MrGreen

Ich kann es nicht glauben. Kneift mich doch mal jemand.

DANKE! DANKE! DANKE!

Ich danke allen, die für mich gestimmt haben. Laßt Euch Bussi Bussi Bussi

Ganz, ganz herzliche Glückwünsche an meine "Mitgewinner"!!! :icon_bravo: :icon_bravo: :icon_bravo:

Ebenso ein großes Dankeschön an alle, die bei der Challenge mitgemacht haben. Jedes Bild hätte es verdient gehabt, zu gewinnen.

Ich muß jetzt aufhören, mit der Schreiberei - bin im Freudentaumel!!! MrGreen MrGreen MrGreen

Viele liebe Grüße
von Eurer
Rieke

Nachtrag: Bin sprachlos - erst Bronze und jetzt DAS!!!
Zitieren
#6
Hallo,

hier ist aber ordentlich abgeräumt worden, prima! :daumen:

Natürlich wünsche ich neben unserem Goldkind (Streber-Skeeter) ;-) ...
allen Gewinnern weiterhin viel Schaffenskraft.

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#7
Rieke schrieb:Juuuuuchuuuuu!!!!!

Das halt ich nicht aus!! Ich habe "Silber" gewonnen!!! MrGreen MrGreen MrGreen MrGreen

Ich kann es nicht glauben. Kneift mich doch mal jemand.

kneift mal die Rieke MrGreen

gratulation den glücklichen gewinnern .... wobei ... gewinner sind alle die so tatkräftig mit machen Smile
Zitieren
#8
[Bild: 347.png] für den Bronzearward.


Und meinen herzlichsten Glückwunsch an

[SIZE="4]Andreas, Ina, und Rieke.[/SIZE]


Rieke schrieb:Das halt ich nicht aus!! Ich habe "Silber" gewonnen!!! MrGreen MrGreen MrGreen MrGreen


Doch Rieke, das hältst du locker aus.MrGreen

Und den Silberarward hast du dir auch echt verdient.[Bild: 00+knuddel.gif]


[Bild: smy.gif]
Zitieren
#9
Boh! Freu * Freu * Freu :icon_bravo:

Danke euch allen :icon_bravo:

Und herzlichen Glückwunsch den Mitgewinnern :daumen:

Liebe Grüße
Andreas
Zitieren
#10
Ich möchte mich ganz kurz für alle lieben Glückwünsche bedanken. Muß mich erst noch daran gewöhnen, daß ich schon zum zweiten Mal auf dem "Treppchen" gestanden habe. MrGreen


@ Gabi

Danke, für Deine lieben Worte!

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auszeichnung Challenge Juni/Juli 2017 "Abkühlung" Tschipiar 1 2.836 31.07.2017, 23:59
Letzter Beitrag: mvm
  Challenge Juni/Juli 2017: Abkühlung Tschipiar 2 1.926 31.07.2017, 23:53
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2017 März "Drei" Tschipiar 5 2.595 28.05.2017, 11:25
Letzter Beitrag: Gabi
  Challenge April/Mai 2017: Geometrische Figuren und Körper Tschipiar 1 2.122 07.05.2017, 16:14
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2017 Januar "Hausfassade" Tschipiar 2 1.817 06.04.2017, 18:32
Letzter Beitrag: Catzia
  Challenge März 2017: Drei Tschipiar 24 6.502 01.04.2017, 06:57
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Challenge 2017 Februar: Eis, Frost und Schnee Tschipiar 0 1.486 02.02.2017, 10:58
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Challenge 2017 Januar: Hausfassade - mach was draus Tschipiar 12 4.205 16.01.2017, 10:23
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2016 November "Regenschirm" Tschipiar 5 2.365 15.01.2017, 15:24
Letzter Beitrag: Catzia
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2016 Oktober "Kürbis" Tschipiar 3 2.226 20.12.2016, 23:44
Letzter Beitrag: Teddy