Nepal
#11
Hallo Rieke, war schon ein tolles Erlebnis für mich, die Gruppe bestand aus zehn Männer und fünf Frauen. in den 20 Tagen wo wir wildfremde Menschen zusammen waren gab es da nicht die allerkleinste :daumen: Unstimmigkeit. Es war eine großartige Gruppe.
Dann war ich nocheinmal ein halbes Jahr später alleine in Nepal, da 40 Tage zu Gast bei einer nepalesischen Familie, Das Erlebnis da würde ein dickes Buch werden wenn ich es niederschreiben würde. Habe da auch an einer sei_gepriesen: Hochzeit bei dieser Familie teilgenommen. Dazu später in diesem Forum.
Rieke schau ab und zu mal bei diesem Link von mir rein, es kommen noch viele Bilder von Kathmandu und meiner Trekkingtour um die Annapurna, siehe Stichwort zu Beginn diesen Themas.
Ja Rieke würde schon noch mal nach Nepal gehen, nur mein Taschengeld ist so ziemlich knapp bemessen und einen Sponsor würde ich niemals finden.

:kichern: :sei_gepriesen:    
Zitieren
#12
Gerhard, da hast Du ja wirklich Glück gehabt, daß ihr so eine tolle Truppe wart. MrGreen

Vielleicht hast Du ja noch einmal irgendwann die Möglichkeit, bei dieser Familie ein paar Tage zu verbringen. Dies würde ja die Kosten auch ein wenig reduzieren, nehm ich mal an. MrGreen

Und bei Deinem Link werde ich in Zukunft öfter vorbeischauen. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#13
Rieke schrieb:Und bei Deinem Link werde ich in Zukunft öfter vorbeischauen. MrGreen

Hallo Rieke Bussi
hier noch zwei angaben zu weiteren Alben : :kichern: Allgemein --> iswohlnix Album und :kichern: Africa --> südliches Afrika --> Kenia -- --
wenn ich in Kenia weitere Bilder einstelle melde ich mich
Gruß Gerhard
Zitieren
#14
Zitat:wenn ich in Kenia weitere Bilder einstelle melde ich mich

Mach das Gerhard! MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#15
Hallo Rieke, hallo Paolo weitere Fotos von Kathmandu findest Du von mir hier
-->:kichern: http://www.album.de auf Leiste Album anklicken --> Reise und Welt --> Asien --> Zentralasien --> Nepal erlebt und gesehen. :icon_bravo:... der Link ist euch ja bekannt.
die größte Stupa der Welt:    
Zitieren
#16
Hallo Gerhard,

da hast Du ja wieder klasse Bilder eingestellt. :icon_bravo:

Von Deinen Fotos kann man mehr über Land und Leute erfahren, als von jedem Reisevideo. :daumen:

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#17
Hallo Rieke, danke dafür, das Dir auch meine Bilder ohne Kommentar sehr viel sagen. Ich versuchte immer zwei Schritte neben der Gruppe herzulaufen um etwas hinter den Kulissen zu sehen. Oft mußte ich einen kleinen Schnelllauf machen um wieder zur Gruppe zu kommen. Das Problem hatte ich dann nicht mehr als ich das zweite Mal in Nepal war. Und diese zweite Reise war vom Anfang bis zum Schluß für mich damals 65 jährigen wahrscheinlich mein größtes Reiseerlebnis.
Zitieren
#18
Das glaube ich Dir gern, Gerhard. MrGreen
Ich wünsche Dir, daß Du noch einmal die Möglichkeit findest, dort hinzufahren.

Wenn man eine Reise nach Nepal planen will, sind Deine Fotos, auf jeden Fall, der richtige Einstieg dafür.

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kind in Nepal Paolo 13 1.459 14.12.2008, 21:57
Letzter Beitrag: iswohlnix
  Menschen in Nepal Paolo 3 901 28.11.2008, 11:59
Letzter Beitrag: Paolo