was meint ihr dazu?
Habe das Bild ( gestern aufgenommen ) ein wenig bearbeitet. Ich finde es nicht schlecht...

Liebe Grüße

Paolo

[Bild: 2000852683645127541_rs.jpg]
:daumen: :daumen:

Gruß
Rieke
Auch von mir.

:daumen: :daumen: :daumen:

Ganz klasse

Liebe Grüße
Ina Rolleyes
hallo Paolo...
wie immer *spitzenmäßig*
:icon_bravo: :icon_bravo: :icon_bravo:

Liebe Grüße Bienchen
ein Milan.....
wir haben hier auch ein paar Paolo
leider reicht mein tele nicht aus um sie abzulichten wenn sie ihre kreise näher fliegen, weil die raben sie immer vertreiben.....

ein schöner vogel Bussi
ich überlege gerade Paolo .... ist das nicht eher ein bussard, oder ein habicht .... denn Milane haben doch 2 in den spitz auslaufende schwanzfedern... ?
Hats recht, Niela, ich habe gerade mal in Pareys Vogelbuch nachgeguckt, es ist weder ein Milan noch ein Habicht - müßte ein Bussard sein...
Tolle Aufnahme - wo hast du die gemacht? Greifvögel sind schwer von unten im Flug zu bestimmen - es dürfte mit größter Wahrscheinlichkeit ein Mäusebussard sein (und kein anderer Bussard... Milane, sowohl der Rot- als auch der Schwarzmilan haben andere Schwänze und sind insgesamt schlanker) - aber letztendlich muss man bei Vogelaufnahmen wissen, wo sie gemacht worden (Gegend und Landschaft - Bergland, Flachland, Sumpfgebiet, Heide tc..) - aber egal, was es ist, er ist super auf dem Foto "erwischt" Smile !
Liebe Janna, auch hier in Frankfurt fotografiert...gleiche Stelle, an der Nidda. Um so Aufnahmen zu machen,benötigt man ein richtiges Tele...und Glück dazu!

Liebe Grüße

Paolo
Ebba schrieb:Hats recht, Niela, ich habe gerade mal in Pareys Vogelbuch nachgeguckt, es ist weder ein Milan noch ein Habicht - müßte ein Bussard sein...

die welche hier ihre kreise ziehen sind bussarde .... man erkennt sie auch gut an ihren schreien.....und die welche dann so 20 km weiter richtung berge fliegen sind ein milan-paar ihre schwänze sehen so aus < das erkennt man gut .... prachtsvögel ..... und nicht weit über dem feld da kreisen oft sperber... die liessen mich nahe genug ran, aber wenn die in der luft flügelschlagend stehen bleiben, keine chance da wird alles unscharf... ebenso keine chance wenn die sich dann im sturzflug auf ihre beute fallen lassen... das geht viel zu schnell...

egal was es auch sein mag .... ein sehr schönes bild :daumen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Little Buddha..oder was meint ihr? Paolo 9 2.023 01.07.2009, 09:39
Letzter Beitrag: regi
  Dazu fällt mir gar nichts mehr ein... lebus 13 1.908 29.01.2008, 20:51
Letzter Beitrag: uwe
  Raw, was meint ihr dazu? Paolo 23 4.529 19.11.2006, 16:33
Letzter Beitrag: Skeeter
  Volltanken? Was meint ihr dazu? Paolo 1 1.018 11.11.2006, 20:05
Letzter Beitrag: Hippo