Mischung Natur-Glas
.... und wieder eine Mischung! Was sagst Du zu diesem Rahmen, Tarka?
(wenn wieder nicht, ich hab ja noch ein paar Versuche).
Jetzt mal gucken, welche Temperatur das Quecksilber anzeigt. Wenn über 30° sind, bin ich gleich wieder drinnen und gehe meiner Lieblingsbeschäftigung nach!
Bis dann, gutes Schwitzen an alle! Gabi;-)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo Gabriele

....wie man in diesem Thema lesen kann, sind die Geschmäcker - Gott sei dank - verschiedenMrGreen
:sei_gepriesen: Ich hoffe, das du nicht denkst, ich will deine Arbeit schmälern, sondern sag nur meine Meinung, da ich hoffe sie auch in meinem Fall hier im Forum zu hören, da ich mich ja verbessern will...

MEINE Meinung zu deinem neuen Werk, da duch mich fragst:Rolleyes
die Idee mit dem Schwarz - Weiss, dass sich im Schmetterling umkehrt, ist Klasse :daumen: ICH hätte allerdings gar keine Umrandung gewählt, da die Sonnenblume wirken soll und das Gelb (wenn auch farblich passend) dominiert und drückt. ICH hätte - wenn überhaupt - einen eher schlichten (schwarze oder weissen) Rahmen gewählt...

Ich hoffe, du siehst meine Meinung nicht als Kritik, sondern als dass was es ist: Mein persönlicher GeschmackBussi

Liiiebe Grüsse
Ich nochmal...

da mir die Blume sehr gut gefällt, hab ich versucht, sie nach "meinem Geschmack";-) in Szene zu setzen. Ich find halt, oft is weniger mehr....

[ATTACHMENT NOT FOUND]

...hoffe, es is in Ordnung, dass ich sie mir mal ausgeliehen hab:sei_gepriesen:

Liebe Grüsse
Guten Morgen, Tarka,
bei Dir merkt man, dass ein Profi am Werk ist. Sieht wirklich schöner und passender aus Deine Version. Kritiken, wenn man sie überhaupt als solche bezeichnen kann, sind mir immer willkommen. Sonst hätte ich mich bestimmt nicht hier im Forum angemeldet. Ich lasse mich immer gerne vom Gegenteil überzeugen- und in diesem Fall mal wieder zu Recht. Also Du siehst, alles ist schick und schön und alles eine Frage der Übung.
Sei lieb gegrüsst von GabiBussi
Hallo,

ich muß sagen, das Bild von Tarka gefällt mir auch besser.

So kommt die wunderschöne Sonnenblume erst richtig zur Wirkung.

Aber deshalb sind wir ja alle hier, um etwas zulernen und um uns zu verbessern.
Liebe Gabi

...es freut mich sehr, dass du nich böse bistBussi - deine Reaktion find ich klasse und macht dich für mich zu einem besonderen Menschen:bounce:

Ein Profi bin ich noch lange nicht - denn es ist immer leichter ein Bild auf sich wirken zu lassen, wenn man es nicht selbst bearbeitet hat...Rolleyes
Aber ich kenn das: man hat eine neue Idee (In deinem Fall dieser Glas-Effekt) und man ist so begeistert, was neues kreiren zu können, dass man zu wenig auf das Gesammtergebniss guckt. - versuch doch mal, den effekt sparsam auf ein "ruhiges" Schwarz-Weiss - Foto anzuwenden...du bist ja eh schon auf dem (für mich;-) ) richtigen Weg:daumen:

Gaaanz liebe Grüsse PS liebe grüüse auch an dich, Sille

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mischung zwischen Perspektive und "Aus dem Rahmen fallen" Gabriele 10 3.630 14.06.2009, 07:11
Letzter Beitrag: Schlümpfi
  *Baby in Glas gehalten....* Bienchen 4 1.744 15.06.2007, 11:21
Letzter Beitrag: Bienchen
  Das Glas... Wie lange noch? lebus 2 1.197 04.10.2006, 18:54
Letzter Beitrag: Gabi