photoseite überarbeitet ....
noch lange nicht fertig aber übersichtlicher .... da im moment mein pi spinnt und mich nicht malen lässt habe ich mit der überarbeitung meiner photoseiten begonnen ....

bei den meisen sind wieder neue bilder ... ihr findet sie bei photographie / tiere .....

ein wenig sorgen mache ich mir schon um das nesthäkchen.... es ist zwar eine kämpfernatur, aber bei sieben jungen und dem grossen rückstand weiss man nie .... ich hoffe das es sich noch viel weiter entwickelt bevor seine geschwister das nest verlassen, so bestünde die möglichkeit dass ich die ersatzmamma bin.... naja das kleine hat noch ein wenig zeit Smile
Hallo Daniela,

die kleinen sind ja schon richtig groß......aber du hast recht.....einer will nicht so richtig mitwachsen. bzw. ich habe auf dem letzten Bild 2 so halbbefiederte "Punks" gesehen.
Wenn dem so sei, daß du die Ersatzmama "spielen" mußt, habe ich für dich schon mal einen hilfreichen Link raus gesucht.
http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?f=116

Ansonsten kann ich nur sagen, deine Bilder sind wirklich toll:daumen:
danke Sille.... der link ist interessant, zumal ich schon etliche male erfolgreich ersatzmutter war und dies nicht nur für diverse vogelarten.... es sind 2 der 7 jungvögel die nicht so recht mit kommen.... und ich weiss aus erfahrung dass schon bei 5 jungtieren das fünfte nur mit grosser mühe mithalten kann und in den letzten jahren meistens starthilfe benötigt hat... bei sieben ist das noch viel schwieriger... die zeit wird es zeigen... jeder tag mehr den die ganz kleinen von der vogelmutter selbst betreut werden ist ein gewonnener tag Smile
Hallo Niela,
die Aufmachung Deiner
neu überarbeiteten Seite
spricht mich sehr an. :icon_bravo:

Minimalistisch auf das Wesentliche
konzentriert in einer dezenten
Darstellung.

Äußerst angenehm, lädt zum
Verweilen und Schnöckern ein.

Dir liebe Grüße
Ina ;-)
danke Ina ..... freu mich sehr das dir die neue darstellung gefällt .... ich habe schon länger rum gemurkst war jedoch nie richtig zufrieden, es war immer wieder ein durcheinander und vor allem sehr umständlich wenn ich neue bilder hinzu fügen wollte .... ein onlinealbum wollte ich nicht, weil mir die werbung absolut nicht passt und so oft ich auch ausflüge in richtung bunt und mit verzierungen bestückte seiten gemacht habe, so oft bin ich wieder zum einfachen zurück gekehrt .... ich denke jedoch das diese versuche nötig waren um heraus zu finden was und wie ich die seiten eigentlich will und der ausspruch "weniger ist mehr" bewarheitet sich immer wieder ......

dir auch liebe grüsse Smile