Flying Eagle...
#1
Und wieder ein Bildchen, man macht es Spass mit PI, wenn man sich schon ein bißchen auskennt. MrGreen

[Bild: eagleif7.jpg]

Hoffe es gefällt.

P.S.: Oje, ich glaube ich habe es im falschen Thread gepostet, die gehört nähmlich in "PhotoImpact Pinnwand", sowie den Tiger...naja, macht ja nix hoff ich...

mfg
Robert
Zitieren
#2
hi robert

Zitat:Hoffe es gefällt.

ja das bild ist farblich sehr harmonisch und gut gemacht. Smile

kleine anmerkung: mir gefällt der rahmen überhaupt nicht. er stielt dem bild die show. ich würde etwas ganz schlichtes oder wenn überhaupt einen rahmen erstellen. ;-)
Zitieren
#3
Zitat:kleine anmerkung: mir gefällt der rahmen überhaupt nicht. er stielt dem bild die show. ich würde etwas ganz schlichtes oder wenn überhaupt einen rahmen erstellen.
Ja da gebe ich dir recht, mit die Rahmen habe ich noch so meine Probleme,
ursprünglich wollte ich überhaupt keinen machen, den so wie du geschrieben hast, er stiehlt die Show. Rolleyes

Bezüglich Rahmen erstellen, da bräuchte ich noch Unterstützung da ich üüüberhaupt keine Ahnung habe, wie man solches erstellt. confused


mfg
Robert
Zitieren
#4
stimmt - der Rahmen ist zuviel - und zwar eben schlicht und ergreifenden zuviel - ich würde gar keinen machen, das Bild sit so aussagekräftig und harmonisch genug. Es braucht keinen...
Zitieren
#5
So, nun habe ich den Rahmen neu bearbeitet....hoffe dieser passt...

[Bild: eagletq8.jpg]




mfg
Robert
Zitieren
#6
jetzt sieht das Bild klasse aus :daumen:

LG
Luisa
Zitieren
#7
Jetzt ist das ein großartiges Bild :icon_bravo:

Regt echt zum Nachdenken an Smile
Zitieren
#8
Zitat:...Regt echt zum Nachdenken an...
Genau so soll es sein ;-)

Danke, das euch mein Bild gefällt :bounce:


mfg
Robert
Zitieren
#9
Toll gemacht, Robert. :daumen:

Gruß
Rieke
Zitieren