Ich bin so blöd, jetzt krieg ich nicht mal mehr mein Herz animiert! Dabei habe ich mir so ein schönes, neues rausgesucht. (schäme mich, da mein Mann meine Unfähigkeit zu spüren bekommt - kein Bild, kein Ton!) Bin aber hart im Nehmen und i c h g e b e n i c h t a u f !!!! Ich doch nicht!
Lg, Gabi
Also, lieber Ole, ich habe aufgegeben! Ich danke Dir jedenfalls, dass Du wegen mir so viel Freizeit geopfert hast und Du Dir solche Mühe gegeben hast. Tut mir leid, das ich es nicht gepackt habe. Ärger mich selbst am meisten darüber. Vielleicht läuft mein Programm auch anders als Deines ..., wer weiß!? Am besten wäre es, wenn ich mir jetzt den Kopf zulöten würde, aber leider trinke ich nichts. Wäre ein Grund anzufangen. Aber allen Ernstes: Vielen, vielen Dank für Deine unermütliche Unterstützung. Als, wenn Du mal Hilfe brauchst (wegen einer Ani), mich einfach fragen!!! Hab einen schönen Tag (ohne meine nervenden Mitteilungen). Liebe Grüsse, Gabi:oops: :sei_gepriesen: :abrollen: :stinkig: :krawallo: :bierkasten:
Da bin ich wieder!
Tja Ole, so wie in der Anlage sollte mein Bild aussehen, nur das Herz sollte noch schlagen. Ist jetzt keine Feinarbeit, wollte Dir nur einmal zeigen, was mir vorschwebte. Wie Du siehst, mangelt es mir nicht an Ausdauer - gebe mich doch noch nicht geschlagen ....
Lg, Gabi
Ja Gabi aber du hast doch mehr als ein Herz im Animator oder nicht,und wenn du alle Verschoben hast und denn als Gif abspeicherst sollte es doch schlagen :icon_troest:
Muss jetzt aber doch lachen. Ich hör Euch richtig rufen: Weiter-weiter-Du schaffst das! (wie bei einem Wettkampf)
Ole - Bei mir schlägt alles (Hand und Herz)! Wirklich - ich kann nichts dafür.
(Wenn die Seiten ein Aussenstehender liest, der muss denken, wir haben nichts anderes zu tun, als uns seitenlang über dieses verdammte Herz auszutauschen) Wer ist bloß auf diese idiotische Idee gekommen?