Für Gäste gesperrt
Ich wuste nun nicht wo rein damit,ich habe ein Invision Power Board v1.3.1 da habe ich für Gäste einige Forums gesperrt nur Angemeldete User haben zugriff,aber wie ich sehe können gäste auch dieses Forum betrachten,ich habe mich mal Ausgelogt und kann das gesperrte ja auch nicht sehen,wie ist das nur möglich das gäste da rauf kommen,kann man das Board austrixen oder sind da irgendwo Sicherheitslücken...:oops:

[Bild: 11111xt7.gif]
Also ich komme als Gast offensichtlich überall bei Dir rein.
Ein Witz ist aber geradezu deine Copyright-Erklärung:

Zitat:Copyright-Rechte

Einen Teil der Bilder wurden selbst erstellt oder beim Surfen im Netz bezogen - andere wurden uns zugemailt. Unseres Wissens nach sind die Bilder frei von Rechten Dritter. Sollte dies bei einer der Animationen nicht der Fall sein, bitte wir um Mitteilung per e-Mail.Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Copyright-Rechte zu verletzen beabsichtigen und auf Wunsch eine Grafik s o f o r t entfernen.

Bilder von Shrek z.B. sind frei von Copyright?? Und "beim Surfen im Netz bezogen" heißt noch lange nicht, daß sie ohne Copyright sind...
Übrigens ist das Wort "Copyright-Rechte" doppelt gemoppelt...:tease:
Ja aber die Wallpaper verweissen ja zum Betreiber http://www.tws3d.com/extra/1.jpg ich habe die ja nicht Selber unter meine Internet Adresse oder mache ich da was falsch confused
D uhast aber die Bilder der Wallpapers in Deinem Forum...
Ja aber Verkleinert angehängt mit link oder ist das Verboten
Zitat:Ja aber Verkleinert angehängt mit link oder ist das Verboten
Ist es nicht Ole...;-)

mfg
Robert
Ich danke dir Robert,und ich dachte das es auch schon Verboten ist Bild mit link das die Betreiber seite auf geht MrGreen
Hallo Ole,

warum soll man für Gäste ein Forum sperren?
Diese Unsitte erlebe ich sehr oft in so genannten Grafik-Foren, die sich mit meinen Tutorials, oder die von Birgitts Grafikland beschäftigen.
Ist das so schlimm, wenn jemand mitlesen kann und sieht wie man ein Rechteck oder sonsigen banalen quatsch zeichnen kann?

Gruß
Jürgen
PS:
Hier können Gäste alles sehen, außer die Mitgliederliste u.s.w.
Das ist ja auch nur für bestimmte bereich sowie Downloads und Stammtisch und so weiter,ich habe nichts dagegen das Gäste die Forums sehen können,aber heute hat mein Tech - Admin alle dicht gemacht die aber wieder aufgemacht werden,ich hate ja auch nur gefragt wie kann das angehen das ein Gast in Gesperrte bereiche vordringen kann wie so was möglich ist confused