angeknabberte Flügel und Kletterkünstler
#1
Nach den französischen Hummeln und Bienen habe ich mich mal auf die Suche nach sauerländischem Krabbelgetier gemacht. Haben schon etwas Federn, oder besser "Flügel" gelassen, die Sauerländer Fliegen - wohl zu viel Schützenfest gefeiert... und so ganz nüchtern wirken die Sauerländer Käfer auch nicht mehr...;-)

[Bild: angeknabbertefliegesr5.jpg]
Zitieren
#2
Hi Janna,

trotz angeknabbelter Flügelchen allesamt wunderschöne Modelle und eine ganz, ganz tolle Collage !!!:sei_gepriesen: :icon_bravo: :icon_bravo: :daumen:
Zitieren
#3
Da stimme ich Chrissy zu: ist eine ganz tolle Zusammenstellung, Janna - auch was die Farben angeht. :daumen: MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#4
SpitzeBussi
Zitieren
#5
Danke für das viele Lob! :oops: ... Bin durch die harte Schule meiner Mutter gegangen Smile
Zitieren
#6
Sehr gute Aufnahmen und gut umgesetzt...:daumen:



mfg
Robert
Zitieren
#7
... eine Schulnote dafür wäre eine glatte 1+ :icon_bravo: :icon_bravo:
Zitieren
#8
iswohlnix schrieb:... eine Schulnote dafür wäre eine glatte 1+ :icon_bravo: :icon_bravo:
wart erst mal Mama Ebbas Kommentar ab :erschreck: sicher krieg ich eins drüber, weil ich die Fotos nicht festgemacht habe :haue: ;-)
Zitieren
#9
Janna schrieb:wart erst mal Mama Ebbas Kommentar ab :erschreck: sicher krieg ich eins drüber, weil ich die Fotos nicht festgemacht habe :haue: ;-)
Noch halten sie....:abrollen:


mfg
Robert
Zitieren
#10
Nöö, das ist ja kein Scrap, sondern eine normale Collage - da muß nix festgepinnt werden ;-)
Zitieren