Gut getarnt....
#11
In diesem großen Garten eine Heuschrecke zu finden, ist bestimmt nicht einfach. Im übrigen: Deine hat die gleichen Augen wie meine, die ich neulich eingestellt habe. Villeicht sind die Biester verwandt??!!, Lg, Gabi;-)
Zitieren
#12
Hallo Tarka Bussi einfach große Klasse deine gutgelungenen Profibilder. Werde nun meine Kamera wegschließen, aber nicht aus :kichern: NEID sondern aus Bewunderung deiner Arbeit, :sei_gepriesen: große Meisterin, denn gegen dein Können anzutreten ist für mich zwecklos geworden. So Kamera weg, nunnnnn freue ich mich schon auf deinen nächsten Bildern von Dir.
Zitieren
#13
Liebe Tarka

NEID ???!!! im Leben nicht.....!!!!!

Ich tapeziere,streiche,arbeite mit allen elektrischen Werkzeugen,baue Sachen aus Holz,hänge Lampen auf.......usw (das Werkzeug ist wirklich meins,meiner ist`n Bürohengst)
Drecksarbeit zu mir....aber LEBEN darf se nich mehr !!!!!
Gartenarbeit.....NEID .......NÄ

Lieben Gruß vom Dreckspatz
Zitieren
#14
Tarka, du schiesst hier ja den Vogel ab mit deinen tollen Insektenaufnahmen :sei_gepriesen: ... und das machst du mit einer kleinen Camera, ohne Objektiv und pipapo? Deine Libelle und dieses Foto hier sind einfach umwerfend schön ...
Zitieren
#15
klasse aufnahme tarka :daumen:. hoffe, dass ich auch einmal eine heuschrecke vor die linse kriege. Smile ;-)
Zitieren
#16
MrGreen Hallo Ihr Lieben MrGreen

@ Gabi:
Zitat:In diesem großen Garten eine Heuschrecke zu finden, ist bestimmt nicht einfach
...du wirst es nicht glauben, aber das Riesenhüpfli (ca. 5cm ) sass bei uns auf der Terasse und war deshalb nicht zu übersehen. Für die Rettung zurück ins Grüne musste sie Modl spielen...MrGreen

@ Iswohlnix ...nix da, mit Kamera weg. Freue mich demnächst wieder auf DEINE Bilder:icon_bravo: Freut mich unheimlich, dass dir meine Bilder gefallenBussi

@ Janna
Zitat:Tarka, du schiesst hier ja den Vogel ab mit deinen tollen Insektenaufnahmen ... und das machst du mit einer kleinen Camera, ohne Objektiv und pipapo? Deine Libelle und dieses Foto hier sind einfach umwerfend schön ...
Meine Lumix FZ 20 hat eine Einstellung (Blumensymbol) wo man sehr nah ans Objekt ran kann. Ich Knipse ohne Vorsatzlinsen oder Spezielle Objektive. Um solche Aufnahmen zu machen, müssen sich meine "Opfer"MrGreen aus 5-10 cm entfernung Fotografieren lassen. Das klappt oft ganz gut, aber zB. Schmetterlinge bekomm ich so nicht vor die Linse:bounce:

@ Carol ...nur Geduld, auf einmal wartet sie auf DICH:icon_troest: MrGreen

@ Andymäuschen
Zitat:Gartenarbeit.....NEID .......NÄ
MrGreen ..die Gartenarbeit macht unser Vermieter - ich bekomm dann Salat, Tomaten, Äpfel und und und, weil er nicht alles aus dem Garten allein essen kann. Ihm helfen? keine Chance - is sein Heiligtum:bounce: So muss ich im Liegestuhl liegen und zusehen, wie er den Rasen mäht.MrGreen Ungerecht, oder?

Liebe Grüsse
Zitieren
#17
Tarka schrieb:Freue mich demnächst wieder auf DEINE Bilder

Hallo Tarka :kichern: schau mal bei > Blumen ins Gesicht geschaut < hatte da letztens wieder was eingestellt :oops: :oops:,
:abrollen: so nun aber ab ins Bett, Zudecke übern Kopf, denn es ist :tease: :tease: Geisterstunde :icon_vampirschreck: :icon_vampirschreck:
Zitieren
#18
Zitat:So muss ich im Liegestuhl liegen und zusehen, wie er den Rasen mäht. Ungerecht, oder?

wo gibt es solche Vermieter? confused

Zitat:Meine Lumix FZ 20 hat eine Einstellung (Blumensymbol) wo man sehr nah ans Objekt ran kann. Ich Knipse ohne Vorsatzlinsen oder Spezielle Objektive. Um solche Aufnahmen zu machen, müssen sich meine "Opfer" aus 5-10 cm entfernung Fotografieren lassen. Das klappt oft ganz gut, aber zB. Schmetterlinge bekomm ich so nicht vor die Linse

Ja, genau so muss ich das mit meiner Ixus auch machen... aber wie du schon sagst - das lassen sich nicht alle Tierchen gefallen, dass man ihnen einen Fotoapparat quasi auf den Rücken legt...
Zitieren
#19
Meine arme,arme an den Liegestuhl gekettete.....:abrollen:

Das tut mir aber gaaanz erlich leid für Dich...:sei_gepriesen:
Gut das da nicht so viele Kalorien drin sind in Äpfeln und Tomaten MrGreen

Ich kanns echt nicht glauben....ich muß hier sogar die Eier bezahlen :krawallo:
Obwohl ich auch noch welche verkauf wenn drüben keiner da ist :haue:

Deine geknickte
Zitieren
#20
Ach...... und sag Bescheid wenn Du einen Nachmieter brauchst ;-)

Gruß Andy
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gut getarnt die 2. Tarka 23 3.128 31.07.2007, 05:45
Letzter Beitrag: bär