:stinkig: ...lass dir ja nicht nochmal einfallen, mir was von Kamerawegschliessen zu erzählen;-) Sind allesammt suuuper Aufnahmen und :icon_bravo: gelungene Bildbearbeitung:daumen: Weiter so - freu mich schon auf die Nächsten
17.07.2007, 20:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2007, 20:44 von iswohlnix.)
Hallo Tarka also gut plage ich mich halt weiter in meinen alten Tagen, runter auf die Knie, denn einmal Gymnastik in der Woche für alte Knochen soll ja gut sein. :abrollen: :abrollen: :abrollen:
Hallo Paolo, habe schon all deine Bilder bewundert, und mache auf diese Art eine Weltreise mit in ferne Länder.
Gerade als ich diese Zeilen schreibe, ein Rauschen in der Luft, schau zum Fenster raus :tease: , eile zum Schrank die Kamera wieder holen nun seht ihr warum. Selbst die Taube auf den Dachfirst blieb vor Schreck sitzen. Es fliegt die Rhein Zeitung hinter unseren Nachbarhaus vorbei. Zulesen war ein Artikel :kichern: " Start ist geglückt" : Koblenz. wie Hoch, wie Weit, so ein RZ-Heißluft-Ballon fährt..... , nun wird auf der anderen Seite des Ballons die Meldung gedruckt: Lautertal. Im Tiefflug mit bravour den Ortsrand erreicht und den Fahrgastkorb in einen angrenzenden Acker mit knapper Not gesetzt. :icon_bravo: :icon_bravo: :icon_bravo:
:icon_bravo: Tolle Aufnahme Gerhard:daumen: ...den Heissluftballoon kann man ja fast anfassen - und da fällt mir irgendwie ein, dass ich noch die Zeitung lesen wollte...wie komm ich da bloss drauf;-) Also, lieber Gerhard: immer schön Liegestütz machen und fitt bleiben
@ Paolo....suuuper Blümchen:icon_bravo: :icon_bravo: ...wie wir`s von dir gewohnt sind...