Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
25.07.2007, 10:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2007, 21:54 von Andy.)
würde ich mich beschreiben.Nicht fotogen und verkrampft wenn ne Linse auf mich zielt.
Mit Scheinwerfer,alter Konica und Stativen hab ich mich (auf Wunsch von meinem Mann ) auf die Suche nach ein bischen Erotik in mir begeben.
Nachbearbeitet ist nur die Farbe.War doch sehr blass mit dem Scheinwerfer.
Probleme hatte ich wie immer beim Haare ausschneiden.
Eigentlich sollte die Fotos niemand sehen aber ich muss gestehen ich bin neugierig.
Also.......ich bitte um Eure Meinung
•
[SIZE="1]ein Gentleman geniesst und schweigt [/SIZE]
•
hallo,
vielleicht doch was zum Bild (vorher-nachher),
den blauen Hintergrund und den Schatten find' ich sehr gut, zum weissen Hintergrund möchte ich dann doch lieber schweigen ;-)
die Gesichtsfarbe hätte frau vielleicht mit "Weissausgleich" etwas natürlicher gestalten können
Haare freistellen, wie du selber schon bemerkt hast, scheint suboptimal
bei "Erotik" kenne ich mich nicht aus :unschuldig:
•
Der weiße Hintergrund ist ein altes Bettlacken und diente nur dazu mir das Ausschneiden zu erleichtern ;-)
Links ist das Original...aufgenommen mit meinen bescheidenen Möglichkeiten ;-)
•
Andy schrieb:Der weiße Hintergrund ist ein altes Bettlacken und diente nur dazu mir das Ausschneiden zu erleichtern ;-)
hallo, dessen war ich mir schon bewusst ;-)
mfG
•
ach jaaa..solche Bilder von mir haben wir vor 15 Jahren auch mal versucht - aber damals kannte ich noch keine Grafikprogramme und dementsprechend ist der Hintergrund auch nicht so, daß man es ausschneiden könnte..
Da hast Du mich auf eine Idee gebracht: ich werde mal die alten Bilder rauskramen und gucken, was man damit anfangen kann....
Ansonsten kann ich mich Global Player nur anschließen.
•
So, hab mal auf die Schnelle was hingepfriemelt... Da das alte Bild von mir eingescannt werden mußte, ist es qualitativ natürlich mies..
•
@Andy
. . . jo
zum Nachher - der HG ist OK. Der Markante Schatten würde aber nur wirken, wenn das Objekt (sorry ;-) ) auch die dementsprechende Beleuchtung aufweist. Das Licht würde also von vorne/links ausleuchten - da ist aber nur dunkel/schatten.
Bei solchen Aufnahmen reicht ein Blitzlicht nicht (gesicht glänzt) ein paar Fotoscheinwerfer wären da schon nötig.
Aber ich habe sowas auch noch nicht gemacht und weiß nicht ob ich das besser hinbekommen würde. Gegenüber dem Vorher, ist es natürlich Klasse :daumen: . . .
•
Boah Ebba :icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo:
Was für ne heiße Braut :daumen:
Mit solchen Stiefeln hätt ich mir den Hals gebrochen :kruecke:
Bin mehr die Turnschuh-Fraktion ;-) im richtigen Leben.
@ Excali
haste Recht.Aber wenn ungeschickte Mitbewohner immer alles kaputt machen ( weil sie über Kabel stolpern ) kauft man auch nix mehr und improvisiert
•
. . . jo
hab da ne Idee - da du das vor dem Fenster fotografiert hast, kommt ja das Licht von hinten. Wenn du jetzt einen großen Spiegel hast, könntest du das einfallende Licht zur Ausleuchtung nutzen . . .
•