Silhouette
#1
...Roberts Steppe hat mich inspiriert, ebenfalls eine Silhouette zu erstellen, Irgendwie bin ich mit dem ergebnis nicht zufrieden, wollte euch aber mein Ergebnis zeigen und freue mich über nette Ratschläge...

[Bild: mond1mi1.jpg]

Den Nachthimmel hab ich mit Effekte - Farbverlauf erstellt. Partikeleffekt für die Sterne und mit dem Pfadwerkzeug + Sprühdose den Mond. Ebenfalls Pfadwerkzeug für die Felsen.
Den Steinbock hab ich aus einem Foto (war heute im Tierpark knipsen) freigestellt und eingefügt. Sprühdose - schwarz eingefärbt.

Liebe Grüsse
Zitieren
#2
Also ich finde es Klasse, mir gefallen auch die Farben.
Sehr gut gemacht Tarka :daumen:


lg
Robert
Zitieren
#3
Das sieht ja klasse aus, Tarka. :daumen:
Der Himmel gefällt mir.

Nur der Steinbock hat einen zu langen Bart. :abrollen:

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
#4
Hallo Tarka Bussi, auch ein dickes Lob :daumen::daumen::daumen: von mir. Ich machs mal eben wie die Superprovis und mekere eben mal durch meinen kurzen Bart, den Mond vieleicht noch ein kleinwenig nach oben verschieben, so käme der Kopf mit :kichern: seinen langen, ehrenvollen Bart, etwas besser zur Geldung, :kichern: aber bitte nimms nicht krumm, es ist nur so ein Gedanke confused von mir.
Zitieren
#5
Gefällt mir:daumen::daumen::daumen:

Und der Bart ist schon richtig so ;-) Ist halt ein alter Ziegenbock SmileSmileSmile
Zitieren
#6
Sieht super aus Tarka :icon_bravo::icon_bravo:
Zitieren
#7
mir gefällt es so wie es ist tarka :daumen:Smile;-).
Zitieren
#8
Gefällt mir sehr gut :daumen:
Zitieren
#9
Hallo ihr liebenMrGreen

Freut mich, dass es euch gefällt. Für Kritik, gibts:haue:
War SpassMrGreen Freut mich, Iswohlnix, dein Vorschlag....Bussi

...und wass den Bart anbelangt - der is OriginalMrGreen
[Bild: p1110945aat1.jpg]

Allen ganz liebe Grüsse:bounce::bounce::bounce:
Zitieren
#10
. . . sehr schön :daumen:

gefällt mir. Und wenn man das Original dazu sieht, kommt es einem so vor, das der bei der Silhouette nach Draußen schaut.

Du kannst ja mal ausprobieren, das man aus der Höhle rausschaut und das Böcklein eher Draußen steht und die Silhouette ganz im Mondlicht zu sehen ist.
Könnte ich mir auch gut vorstellen . . .
Zitieren