@ nanusa:
Du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen, oder verstanden.
[SIZE="1]Also ehrlich, was mir da etwas seltsam vorkommt ist:
1. Wenn ein Arzt so etwas feststellt, kommt man normalerweise nicht nach Hause, sondern direkt in's Krankenhaus......
2. wenn doch nicht, hat man was anderes im Kopf, als:" Das muss ich jetzt unbedingt in's Forum schreiben"[/SIZE]
Danke, Hans, für Deine Bemühungen und die am Ende traurige Information.
Irgendwie habe ich es geahnt, ihre Abschiedszeilen gaben dazu durchaus Anlass.
Ich mochte Marina und ihre Art sehr.
Möge sie in eine friedliche, schmerz- und leidenfreie Welt gewechselt haben.
Osiris- der agyptische Gott des Jenseits, wie seltsam das gerade anmutet.
In den umstrittenen Zeilen klang für mich sofort ein leiser Abschied durch.
So ungewöhnlich ist es nicht, dass man in einem freundlichen, vertrauten Forum auch solche Dinge benennt- und sei es, um sich selbst Mut zu machen, dass man wiederkommen wird.
Ich kannte sie auch nur aus dem Forum, habe aber immer gerne ihre Beiträge gelesen, sie waren so erfrischend.
Möge es ihr dort, wo sie jetzt ist, besser gehen. Gerda
Auch von mir herzliches Beileid.
Eine Zeitlang hatten wir auch persönlichen Kontakt, das heisst, durch private Mails.
Es tut mir sehr, sehr leid, dass wir Marina hier nun nicht mehr antreffen werden. Für sie selber ist es sicher ein guter Weg, sie hat nun keine Leiden und keine Angst mehr.
Marina hatte ja angeboten, zwei Türchen im Adventskalender zu füllen. Und so gewissenhaft wie sie war, hat sie mitgeteilt, dass es ihr vielleicht nicht möglich sei, dieses Angebot zu erfüllen. So kannte ich sie, immer hilfsbereit und korrekt.
Liebe Marina, auch wenn wir uns nur schriftlich kannten, tut es mir weh, dich hier vermissen zu müssen. Ich gönne dir aber den Frieden und wünsche dir, dass es dir wirkllich gut geht und du am Grossen Licht teilhaben kannst.
Noch einmal grüsse ich dich und verneige mich vor deiner Hilfsbereitschaft und Gewissenhaftigkeit, die du bis zuletzt gelebt hast. regi
Das tut weh zu lesen. Mein tiefstes Mitgefühl. Ist aber doch schön in diesem Forum, das aufeinander etwas aufgepasst wird und dass man doch von dem einen oder anderen vermisst wird. Menschlichkeit gibts auch übers Netz zu erfahren.