Gut getarnt die 2.
Tarka schrieb:@ Bär Bist woi net oft im Woid? Des Laba is ollawei a so....des sam ma de liabsten....Loamsiada, de oiwei am PC sitz´n und koa ahnung vo da Weid ham.....
Wos host gsogt ?MrGreen
a Loamsiada bin i no garnininet gwen und olle Dog bin i im Huiz draussat. Wann i beim Hofdial ausse geh bin i in zwoa Minutn miedn drin im Hoiz.MrGreen

[Bild: imgp90881yg9.jpg]

Aus welcher Ecke kommst du denn?
Himmel Arsch und Zwirn...man versteht ja kein Wort, Du rozz Bub:abrollen::abrollen:

Da kann ich gleich italienisch schreiben...vielleicht versteht ja jemand:abrollen:

Liebe Grüße
Paolo
Paolo schrieb:Himmel Arsch und Zwirn
Hallo Paolo, deine Muttersprache ist genauso verständlich wie unsere Deutsche Sprache. Nun wäre es natürlich, so eine klasse Diskusion anzufangen wie bei >> mein Untermieter <<, aber das tun wir nicht. Wer hier im Forum meint seine geballte :haue: Faust zu erheben oder den :stinkig: Erstklässler zu spielen >> Herr Lehrer ich weiß WAS !!! ist bei uns immer aufs herzlichste :haue: willkommen.
Für kritiken an unseren Bildern habe ich und andere immer ein offenes Ohr, denn wir wollen ja etwas lernen, egal ob hier einer erst 17 Jahre ist oder 71 wie ich.
Paolo schrieb:Himmel Arsch und Zwirn...man versteht ja kein Wort, Du rozz Bub:abrollen::abrollen:
Scusi Senior
Tarka versteht das!:oops:

Übersetzung exclusiv für dich:
"Ich war noch nie ein Leimsieder, und bin jeden Tag im Wald. Wenn ich das Grundstück verlasse, bin ich in 2 Minuten dort" Ba bene? e basta! MrGreen MrGreen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gut getarnt.... Tarka 21 3.143 18.07.2007, 19:44
Letzter Beitrag: Paolo