Verschieben von Objekten
Hallo, ich bin erst neu hier, kann mir vielleicht einer helfen und zwar wie man mit Photoimpact 12 Objekte ( Vögel , Katzen usw.) verschieben kann?
Kann mir vielleicht noch einer sagen wie man von einen Mensch den Kopf von einen anderen Tauschen kann Danke.

Gruß Racer
hallo racer
mit welcher version arbeitest du? dann wäre gut zu wissen, wohin du was verschieben willst?
objekte (tubes) sind nicht festeingebundene bewegliche bilder innerhalb/auf eines/m bild/es die man normal durchs "anfassen"(maus/stift) hin und her an einen ort bewegen oder auf eine neue leinwand verschieben kann.

köpfe tauschen kannst du am besten mit dem lasso oder klonenpinsel.
Hallo Martina!
Ich habe Ulead Photoimpact 12, die Objekte möchte ich teilweise auf das gleiche Bild, und teilweise auf ein anderes Bild verschieben.

Mit freundlichen Gruß
Racer
hallo racer
wie ich oben schon schrieb, kannst du mit der maus die objekte anfassen und auf dein bild ziehen/verschieben bzw kopiere deine objekte und füge diese auf dein bild ein.

sollten deine objekte fest eingebunden sein, müsstest du diese erst freistellen
das kannst du über objekt - objekt freistellen oder du schneidest mit dem lasso den teil heraus und radierst dann den rand des objektes sauber