Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hi,
habt ihr auch Hunde ?
Wenn ja ,was für welche?
Ich habe z.B. Einen American Stafford,Doberman,Pittbull Mischling und
bin super zufrieden mit dem :bounce:
bild folgt morgen,gehe jetzt mal schönheitsschlaf halten lol
•
da hier irgendwie niemand hunde hat oder überhaupt weiß,was Hunde sind ,hier mal was nützliches für euch :
http://de.wikipedia.org/wiki/Hunde
Ein bild von meinem Hund 8)
•
So mein Freund,
anscheinend hast Du auf den ersten Beitrag keine Antwort bekommen, weil sich hier niemand für solche Postings interessiert.
Aber zur Beruhigung, ich habe schon Hunde gezüchtet, da warst Du noch garnicht geplant. :lol:
Gruß
Jürgen
•
was denn für welche ?
Sind sich wohl alle zu fein ,ma nicht über Grafikkram zu plaudern.
•
Vincent du schreibst dass du 16 Jahre alt bist.
Dann schreib auch in einem normalen Ton wie ein sechzehnjähriger und nicht in diesem aufgeblasenen und angeberischen Ton, denn damit wirst Du hier keine Freunde finden.
Was ist los mit Dir, dass Du glaubst dich hier profilieren zu müssen indem du uns blöde hinstellst und was ist los mit dir, dass du mit einem Kampfhundemischling angeben willst. Es ist schon viel zu viel schlimmes passiert mit Kampfhunden von problematischen Haltern, die überhaupt nichts von Hunden verstehen und nur ihre krankhaften Komplexe damit aufwerten wollten.
Ich hatte mein ganzes Leben lang Hunde, aber nicht Mischlinge wie du, sondern Rassehunde, zum Teil hochprämierte und auch mein jetziger ist Int. Schönheits-Champion, Ausserdem habe ich Prüfungen gemacht mit meinen Hunden z.B. auch für Lawinenhunde.
Ich werde auf keinen Deiner Beiträge mehr antworten, wenn er nicht in einem höflichen und respektvollen Ton geschrieben ist, so wie wir das alle tun.
•
Zitat:Vincent du schreibst dass du 16 Jahre alt bist.
Dann schreib auch in einem normalen Ton wie ein sechzehnjähriger und nicht in diesem aufgeblasenen und angeberischen Ton, denn damit wirst Du hier keine Freunde finden.
Was ist los mit Dir, dass Du glaubst dich hier profilieren zu müssen indem du uns blöde hinstellst und was ist los mit dir, dass du mit einem Kampfhundemischling angeben willst. Es ist schon viel zu viel schlimmes passiert mit Kampfhunden von problematischen Haltern, die überhaupt nichts von Hunden verstehen und nur ihre krankhaften Komplexe damit aufwerten wollten.
Ich denke mal du fährst hier mich an,nicht ich dich und wenn du dich so fühlst tuts mir leid.Wollte hier lediglich über Hunde sprechen (was ihr so für erfahrungen mit ihnen gemacht habt,ob ihr andere Haustiere vorzieht,was ihr so für Hunde hattet etc. ) und nicht damit angeben, dass ich einen Kampfhund habe,der eh nix tut außer schlafen oder warten , dass ich mit ihm nach drausen spazieren gehe im wald. :?
•