* Glitzern und Funkeln *
Ein xmasdanke und ein :weihnachtsbussi: an Rieke!

Und noch ein :weihnachtsbussi: an Greti (für den Schatz)! MrGreen
Hier habe ich ein paar Neujahrsglitzer für euch gebastelt. Wer möchte darf die sehr gerne verwenden :nikowink2:

[Bild: 0ca935c5.gif] [Bild: a7626806.gif]
[Bild: d18d8b55.gif] [Bild: e0a431a3.gif]
Die sehen ja super aus, Jolina. :weihn_daumenheb: :weihn_daumenheb:
Ich freue mich immer über Deine Animationen. :weihnachtsbussi:

Lieben Gruß
Rieke
Herrlich wie das hier wieder glitzert. :weihn_daumenheb::weihn_daumenheb:

Lieben Gruss Greti
Ja, wirklich schön. Und danke, dass ich sie verwenden darf, vielleicht tue ich das auch, wenn ich mit dem Bluff Titler nicht zu Rande komme.

Wirklich grosszügig, dass du sie uns schenkst.
xmasdanke Ich habe es auch grad versucht, bin aber gescheitert. Darum freue ich mich darüber sehr.
Hilfe! :oops: ich bin bis zum Gif-Animator gekommen und die Bilder eingefügt, aber die Bilder glitzern nicht, sondern bewegen sich von links oben nach rechts unten. Welchen Fehler habe ich gemacht? :drinking:
Autsch, da bin ich aber überfordert. Zum Glück hat es hier so viele Experten.
Du wirst also darauf warten müssen, dass die echten Könner hier eintreffen.
Hallo Liebe Rosi,

nach welchem Tut hast Du die Bilder denn erstellt?
Bzw. zeig doch mal bitte zwei davon.

Liebe Grüße
Marta

[SIZE="1].[/SIZE]
xmasdanke Rieke :weihnachtsbussi: Greti :weihnachtsbussi: regi :weihnachtsbussi: Rosi :weihnachtsbussi:

bluedevil schrieb:Hilfe! :oops: ich bin bis zum Gif-Animator gekommen und die Bilder eingefügt, aber die Bilder glitzern nicht, sondern bewegen sich von links oben nach rechts unten. Welchen Fehler habe ich gemacht? :drinking:

Das kann mehrere Gründe haben:

-Entweder bei deinen Bilder stimmt die Position/Größe nicht überein. Die muß auf allen Bilder exakt gleich sein (nur der Glitzer/die Textur sollte abweichen), sonst passt es vorne und hinten nicht.

-Oder du hast bei den Bildern unterschiedliche Helligkeitsstufen/Reflektionen. Wenn das zu stark abweicht, sieht das nämlich so aus als ob die wackeln ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rosenbluete zum Glitzern bringen Inge 3 1.707 21.04.2007, 21:28
Letzter Beitrag: Gabi