Hintergrunddesign
Hallo zusammen,

ich bin noch auf der Suche nach ein paar schönen Hintergrunddesigns. Ich such eher etwas "zartes" was nicht zu aufdringlich ist. Etwa wie diese beiden. Habt ihr vielleicht ein paar Links für mich, wo ich so etwas finde?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo Lenchen,

guck mal hier und hier. ;-)

Liebe Grüße
Franz
Sehr schön danke!!
Hallole!

Ich war grad auf der Suche nach ein paar schönen Brushes. Fand aber leider nur welche für Photoshop unter anderem hier

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...e%26sa%3DN

Angel Hair hätte ich ja so gern im PI. Weiß vielleicht jemand, wie man PS Brushes auch im PI nutzen kann? Oder habt ihr vielleicht ein paar schöne Links für Brushes?
Zitat:Weiß vielleicht jemand, wie man PS Brushes auch im PI nutzen kann?

Hallo Lenchen, dazu habe ich gerade ein Tutorial erstellt und vor kurzem hier im Forum verlinkt.
Hier der direkte Link zu meinem Tutorial...
Himmel Ebba!

Das war jetzt aber der Schnelligkeitsrekord oder? Ja wahnsinn! Guck ich mir gleich mal an - vielen Dank
Hallo Lenchen,schau dich mal hier um :daumen:
Ich hab jetzt die Brushes in png umgewandelt und habe ja nun lauter Einzelbilder erhalten. Ich muss die jetzt manuell zusammensetzen oder??
Jedes Einzelbild ist ein einzelnes Brush - die abr-Dateien enthalten immer mehrere Brushes.. (Also nicht zusammensetzen!)
Aber du mußt die Dateien jetzt noch in JPGs umwandeln, damit sie eingebunden sind. Sonst kannst Du sie in PI nicht verwenden..
Ich hab mir inzwischen einige sehr schöne Brushes heruntergeladen. Ich frage mich allerdings, wie man so ein Brush macht. An einigen Stellen ist es total transparent, an anderen Stellen nicht. Wie funktioniert sowas? Das sind Fotos die bearbeitet wurden oder?? Ich hab dann mal versucht aus diesem Foto ein Brush zu kriegen, wie hier im Beispiel. Aber so wirklich funktioniert das bei mir nicht.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)