35 / 07
MURDOCthePSYCHO schrieb:Wie ich die Gestalten zum Schweben bringe, hmmm.....
Ist schwer zu erklären, viel mit dem Radiergummi Transparenz 97% und ein wenig mit den Ebeneneffekten spielen. Mal sehen, vielleicht mach ich mal ein Tut für sowas ;-)

Oh, ja, da würde ich mich sehr drüber freuen, das meine ich ehrlich.
Ich bin die erste die sich begeistert auf so ein Tut von dir stürzt. Smile
Dann danke ich dir erst mal für deine Tipps und probiere so lange damit rum.
Genial ist das richtige Wort. Bist du Grafiker, oder machst du das wirklich nur als Hobby? So etwas habe ich noch nie gesehen.
Am besten gefallen mir deine "Augenblicke" und natürlich die Bilder von Walen und Meer samt Meerjungfrau. Wunderschön, die leuchten ja fast überirdisch.

Gefällt mir sehr, was du da machst, aber die Kirschtasche ist fast zu viel! Ein bisschen morbid, finde ich, aber gut, es ist ja erklärt, sonst hätte ich mich gewundert, woher du das hast! Du bist nicht zufällig Arzt?

Wenn ich mir ein Urteil erlauben darf, dann nur das der unbedarften Seherin. Von Können kaum eine Spur, aber bewundern kann ich gut.

Viel Spass beim weiteren Arbeiten, und bitte, zeig uns wieder mal was.

Liebe Grüsse regi
@Bienchen

Vielen Dank Smile

@Maja

Danke dir und niemals aufhören zu Üben;-) Ich mach so 15 bis 20 Grafiken jede Woche und hab immernoch nicht alles versucht. Jeder neue Tipp, jedes Tutorial das ich lese, treibt mich weiter voran. Und du wirst das auch schaffen, da bin ich mir sicherBussi

@regi

Tschuldigung, aber ich werde gerade rotSmileSmile

Sowas geht ja runter wie Öl, wenn ich da daran denke, dass meine Grafiken mal ganz böse verissen wurden......
Ich bin im normalen Leben Elektriker, also nen kurzen in der Hose, ne lange Leitung und ständig unter Spannung;-) Das Grafiken ist für mich ein Weg der Stressbewältigung und ein liebgewonnenes Hobby geworden.
Und nein ich bin kein Arzt, nur ein ehemaliger Zivi;-)

Es freut mich deshalb umso mehr, wenn meine Grafiken euch gefallen:sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen:
Für Alle hier ist nochmal die Kirschtasche
[Bild: Kirschtasche.jpg]
Hi Murdoc,

ich wollt´s nicht glauben und habe mir deshalb Deine Kirschtasche ausgeborgt.

Dachte doch bis eben, daß Du heimlich Gerichtsmediziner im Keller gespielt hast. ;-) :abrollen:

Habe versucht, Dein "Inside" nachzubauen. Und was soll ich sagen - es geht wirklich. Nur daß ich jetzt leicht grün im Gesicht bin. :abrollen:

Hier also das Ergebnis:

Lieben Gruß
Rieke

P.S. Habe leider nicht so´n kleines Sixpack als Modell gehabt. MrGreen MrGreen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Klasse, gefällt mir sehrSmile
Echt? Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. MrGreen MrGreen MrGreen

Lieben Gruß
Rieke
liebe rieke MrGreen irgendwie erinnert es mich an ein gesicht oder ein stück toast :oops:, bitte nimm mir das nicht übel. confused
der blutstropfen hast du toll hingekriegt. :lol:
Wieso??? Ich find das sehr gut, ist schwer Grafiken in meiner Richtung zu machen. Und dein Bild ist echt gut geworden. Was mir besonders gefällt ist der Bluttropfen, und da sagt man ich wäre morbide, tz tz tz

Du bist nicht zufällig ein verkappter gothic?? Und machst hinterrücks "Dark Art" Grafiken?? Weil, wenn, dann will ich mehr davon sehenBussiBussiBussi;-)
Ihr seid klasse, wer hätte das gedacht was man mit so einer ordinären Kirschtasche nicht so machen kann. :lol:
Och menno, Carol - meine Spinne findest Du süß und mein "Inside-out" soll wie ein Toastbrot mit Marmelade aussehen.

Was soll ich dazu sagen - Du hast recht. :abrollen:

Mein Krabbeltier ist wirklich niedlich und Insider erinnert an eine Scheibe Brot.

Aber auch nur, weil Marky Mark nicht Model stehen wollte. :abrollen:

Da mußte ich halt das nehmen, was mir auf den Bildschirm kam und alles wegradieren, was nicht schön aussah. MrGreen MrGreen
Und was kam raus - Bernd, das Brot. :abrollen:

Na ja, meine dunkle Seite ist doch wohl himmelblau. :abrollen:

@ Murdoc

Danke, daß Dir mein Bild immer noch gefällt, Murdoc! Bussi MrGreen

Ich und ein verkappter Gothic - nur weil ich privat am liebsten in schwarzen Klamotten rumlaufe? Oder versuche, Deine tollen Grafiken nachzuarbeiten?

Nein - nieeeeemaaaaals. :icon_vampirschreck: MrGreen MrGreen ;-)

Ich bin nur ein Mensch, der sich für alles, was es im Leben gibt, interessiert. ;-)

Liebe Grüße
Rieke

P.S. Carol - wie findest Du meine kleinen 8-beinigen Freunde? :kichern: :kichern:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)