Guten Morgen alle,
da komme ich in Schwierigkeiten. Jede Menge Sachen zum Klauen, und keine Zeit, etwas mit dem Gestohlenen anzufangen! Das Problem einer Kleptomanin?
Aber wartet nur, bis ich mal ganz gross heraus komme. Wenn ich mal gross bin, und viel Geld und Zeit habe, dann zeige ich euch, wie es geht...!
Typisch Schweizer Alphornbläser, grosse Röhre schwingen und den Kopf voller Luft! Seid nachsichtig mit der Schweizer Grossmutter, die für alles ein bisschen länger braucht.:icon_troest: :lol::lol::lol:
Hallo Greti,
ja, ich bin einstige Zürcherin, jetzt verheiratet im Aargau.
Wo lebst du? Darf man das hier fragen, oder muss man damit in ein anderes Forum?
Hallo auch ein bescheidener Versuch von mir. Dieser Baum steht in Nepal, bei dem kleinen Dorf Tankimanang (3530m) im Schatten der Annapurna III (7555m). In diesen Baum wohnen so der Glaube der Nepalesen die Luft- und Erdgeister. Das Bauholz auf den Rücken der beiden Nepalesen wurde schon über 80-90 km weit getragen. Die Balken links sind fast 6m lang und haben ein Maß von etwa 25 x 25 cm, und sind mit reiner Handarbeit aus Baumstämmen gesägt worden, nicht wie bei uns - die Maschinen machen das schon!
Bitte die Bildquallität entschuldigen, ließen sich leider nicht besser scannen