@Paolo: Mein Bild ist zwar eine Digi-Aufnahme, aber sehr viel bearbeitet. Darum stelle ich es hier in diese Rubrik rein. Im übrigen: Dein Herbstgruss ist Dir sehr gut gelungen!
Da ich ja neu bin, durchsuche ich hier das Forum nach Anregungen, damit zu lernen und versuche es umzusetzen. So macht es einen riesen Spaß dazu zu lernen.
Da merkt man erst, was man mit PI alles so machen kann ... Ich bin begeistert.
Nicht böse sein, wenn ich dabei etwas abgucke :oops:
04.10.2007, 14:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2007, 14:50 von Gabriele.)
Hallo,
melde mich zurück - der Stress hat ein Ende, alles ist wieder überschaubar!
Möchte mich gleich mit einem weiteren herbstlichen Gruss in die Runde einklinken.
@ Koalabär: Es ist doch schön, wenn Dich hier die Bilder dazu animieren, es selbst zu versuchen. Irgendwann ist sein eigener Ideenreichtum erschöpft und da ist es doch sehr schön, wenn man von den anderen wieder dazulernt und neue Bearbeitungsvarianten zu sehen bekommt.
hallo,
schöne Bilder ihr Herbstzeitler ;-)
habt ihr nix zum arbeiten :haue:
ich bin :krank: , arbeite trotdem:icon_troest: und habe keine Zeit/Kraft zum knipsen (dabei kommt jetzt die Sonne raus :beleidigt: )
P.S.: der Ehrlichkeit zuliebe; liebe Gabi, nur das Bild mit den roten Blättern gefällt mir weniger da es mir zu unruhig wirkt
04.10.2007, 16:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2007, 16:27 von Gabriele.)
Hallo GP,
auf diesem Wege erstmal gute Besserung. Erhol Dich schnell und laß Dich gut pflegen!!!!
Deine "Kritik" ist berechtigt. Das kommt davon, wenn man, so wie bei diesem Bild, etwas auf die Schnelle machen will. Hinterher betrachtet man es völlig anders. Dabei kann ich mir Zeit lassen mit der Bearbeitung.....