Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hi wie wäre es, wenn Ihr in den Tut's oben unter "Homepage" auch noch einen Link zum Forum einbastelt?
Am besten gleich als neues Fenster, sodas das aktuelle Tut im hintergrund bestehen bleibt....
Gruss Lupo
•
:shock: nicht????
oder doch????
Jüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürrrrrrrgeeeeeeeeeen :lol:
•
Hi Lupo,
Zitat:nicht????
oder doch????
oder doch nicht?
Mal sehen, ich mag es eigentlich nicht, wenn ich noch ein Extrafenster auf einer HP öffnen muß. Das kann der Besucher auch selber entscheiden, in dem er die Seite, bzw. das Forum in die Favoriten einbringt.
Was meint denn der Rest der Bande dazu,.....Abstimmen? Mehrheit siegt :wink:
Bis dann
Jürgen
•
Hi,
nee, kein neues Fenster!
Wenn ich mal zu einem Workshop das Forum benötige, dann halte ich die STRG-Taste gedrückt und klicke hier druff:
und schon kann ich prima hin und her tabben
bg Micha
•
Hallo Jürgen,
gibt es denn in Deinen Tutorials einen Hinweis im Text, dass bei Problemen bzw. Fragen das Forum aufgesucht werden sollte? Ist das der Fall, wäre der Link meiner Meinung nach überflüssig.
Gruß Hulot
ps: Den Boxer haste Dir ja auch schon gekrallt. Mensch, vor Dir is ja auch nix sicher!
•
Moin Hulot,
meine Tut's sind so geschrieben, dass auch Anfänger alles sofort verstehen. Wenn gefragt wird, dann nur, weil sie nicht richtig gelesen haben,- ist so. :wink:
Tja, ich möchte ja auch die Tut's extra mit Menüs versehen, sprich getrennt von den anderen Dingen auf der HP laufen lassen. Es sollen also nur die Menülinks rein, die was mit den jeweiligen Tutorials zu tun haben.
Wenn jemand ein Forum betreibt, dann ist das immer über die Startseite zu erreichen und das müßte sich auch langsam im Web rumgesprochen haben.
Aber wie gesagt, Eure Meinung zählt.
Gruß
Jürgen
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Hi,
so vielleicht:
CSS:
Code:
.wstitel {
font-size: 12px;
color: #ffffff;
font-weight: bold;
}
.tn {
font-weight: bold;
}
.tn a {
text-decoration: underline;
}
.topnav a:hover {
color: #ffcc00;
text-decoration: underline;
}
Topnavi:
Code:
<tr><td colspan="2" class="topnav">
<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="100%">
<tr>
<td width="40%"class="wstitel">Photoimpact 5 Workshops</td>
<td width="60%" align="right" class="tn">» [url=../../]Homepage[/url] » [url=../../board/]Forum[/url]</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
Screenshot:
Cu Helmut
•
Hallo,
vielen Dank Helmut, aber bei Deinem Vorschlag kommt dann wieder..."Ach! Da oben hab ich das garnicht gesehen". :lol:
Bei der Navi im Top von Helmut müßte es ein Script geben, das in Aktion tritt, sobald oben ein Link angeklickt wird. Dieses Script müßte bei dem Rechner des Users die F1-Taste auslösen
Aber ich habe das über die normale Navigation gelöst,- und zwar für alle Workshops. So haben die User mindestens ein Klick gespart, wahnsinn!
Danke für die konstruktive Kritik. (Wie es ja immer so schön heisst)
@ Hulot
Zitat: Den Boxer haste Dir ja auch schon gekrallt. Mensch, vor Dir is ja auch nix sicher!
Jou! Danke für den Boxer
Gruß
Jürgen
•
Hi!
Jup, so ist es ok :daumen:
Jetzt fehlt nur noch, das zu den Workshops gleich die richtigen Themen im Forum geöffnet werden
Cu Micha
•
Hallo
@ Micha
Zitat:Jetzt fehlt nur noch, das zu den Workshops gleich die richtigen Themen im Forum geöffnet werden
Die Möglichkeit besteht, wäre umsetzbar. Sollen wir auch darüber abstimmen? :freude:
Gruß
Jürgen
•