Bilder online
Deine Galerie ist einmalig, und ich drück dir fest die Daumen, dass deine Dicke Haut nicht gebraucht wird;-)

Auf dein Talent bin ich schon ein wenig neidischBussi
Deine Bilder sind einfach wundervoll, Niela. :icon_bravo: :icon_bravo:

Lieben Gruß
Rieke
MURDOCthePSYCHO schrieb:Deine Galerie ist einmalig, und ich drück dir fest die Daumen, dass deine Dicke Haut nicht gebraucht wird;-)

Auf dein Talent bin ich schon ein wenig neidischBussi

ach nein Mario ..... so wie du mit pi umgehen kannst für deine bilder, so bin ich sicher das du auch den pinsel schwingen kannst.... nix mit neid .... Bussi
BussiDanke dir, aber mit dem Pinsel hab ich´s nicht so, ein kleiner Beweis gefällig ??

Mein erstes selbst gemaltes Bild mit meinem GrafiktablettSmile

[Bild: Eye.jpg]

Da bleib ich doch dann lieber beim Manipulieren ;-)
Na Murdoc,- mir wär wohler, ich könnte das schon so wie Du. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg, ganz zu schweigen von Niela´s Werken, die unerreichbar sind!

Liebe Grüsse, Gabi
Gabi, Du hast mir die Worte aus dem Munde genommen. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
MURDOCthePSYCHO schrieb:Mein erstes selbst gemaltes Bild mit meinem GrafiktablettSmile

niela hat recht, du kannst den pinsel schwingen. :daumen: ein guter anfang und ich finde - sofern du natürlich spass daran hast, - dass es sich lohnt weiterzumachen. es ist halt ein langer weg, wo es viel übung und geduld braucht. aber durch seine fortschritte wird man auch belohnt. ;-)
Danke euchBussi
Mal sehn, vielleicht versuch ich mich hin und wieder auch daran selbst zu malen;-)
MURDOCthePSYCHO schrieb:BussiDanke dir, aber mit dem Pinsel hab ich´s nicht so, ein kleiner Beweis gefällig ??

Mein erstes selbst gemaltes Bild mit meinem GrafiktablettSmile

[Bild: Eye.jpg]

Da bleib ich doch dann lieber beim Manipulieren ;-)

na nun aber ....... wie du hast es nicht so mit dem pinsel Mario??? .... wusst ich doch das du malen kannst und sag bloss nicht nein :haue: ...... nein im ernst, jemand der sich nicht mit "husch husch bildern" zufrieden gibt und bei manipulationen so ins detail arbeitet, der hat auch das auge und die hand für die malerei, was dein erstlingswerk klar beweist.... ich weiss du wirst dir selbst der grösste kritiker sein, doch bedenke du hast auch nicht von heute auf morgen so manipuliert wie du dies heute machst und ich fände die mischung aus malerei und manipulation sehr interessant.... es wäre schön wenn du dein tablett des öftern hervor holst Bussi
BussiBussiBussiBussi
Danke, na wenn du das sagst, werd ich wohl noch ein wenig damit experimentierenBussi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bild in Bilder Catzia 2 1.290 23.05.2021, 11:46
Letzter Beitrag: Catzia
  Gemalte PI Bilder Anneliese 59 15.840 26.11.2012, 23:33
Letzter Beitrag: Jürgen
  Erste Bilder vom Shooting mit INSANUS MURDOCthePSYCHO 8 1.759 19.08.2008, 09:54
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Saltatio Mortis Konzert Bilder die 2. MURDOCthePSYCHO 4 1.396 13.08.2008, 11:29
  Bild in Bilder... Bienchen 81 13.123 22.07.2008, 14:40
Letzter Beitrag: regi
  Bilder zum Trocknen aufgehangen ... koalabaer63 30 5.313 14.01.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Rieke
  2 neue Bilder koalabaer63 2 1.458 19.12.2007, 12:32
Letzter Beitrag: regi
  Bilder von heute MURDOCthePSYCHO 0 1.006 04.01.2007, 22:14