Designertiere
#31
MacRubino schrieb:Mir sagt man nach, ich sei taktlos, bösartig, unhöflich, frech und vorlaut, kurz gesagt ein Kotzbrocken. Aber Jürgen kann ich nicht das Wasser reichen.

EDIT: Dem Jürgen heisst das. Gestern haben wohl viele Leute einen gesoffen..
Damit Du nicht mehr mit einem noch größeren Kotzbrocken hier belastest wirst.
Sage ich Dir "Goodbye "

Jürgen, der Administrator

Zensur weil er seine Meinung sagt ? Schämt euch !
Zitieren
#32
Danke liebe Gi Ha,
das war mein erstes Klonen in dieser Art. Zuerst habe ich einen ganzen Kopf der Schneeeule zw. die Katzenohren gesetzt, aber beim Einpassen fiel mir auf, daß ich nur Augen und Schnabel der Eule klonen brauchte, so mußte ich viel weniger Gefieder dem Katzenfell anpassen. Es war schwierig, weil die Lichtverhältnisse des Eulenkopfes nicht dem Licht auf dem Katzenfell entsprachen.
Zitieren
#33
Huch...kaum ist man mal ne Woche weg.....
Aber nun habe ich mein Tierchen schon fertig und stelle das ein.

Erdmännchen kennt jeder aber auch die Art der fliegenden Erdmännchen?

[Bild: jws-tier1nsxg.jpg]
Zitieren
#34
Das ist ja süss:lol:
Zitieren
#35
Salü Marianne
:lol: wirklich ein süsses Erdmännchen-Vögeli :lol:
Zitieren
#36
Oh man, der ist aber knuffig....super gemacht:daumen: tolle Idee :bounce:
Zitieren
#37
Arbeite mich so langsam wieder in mein Programm rein....wenn man nicht am Ball bleibt, vergisst man so einiges.
Doch Dank unserer Workshopdatenbank geht nichts verloren.

[Bild: Kroete.jpg]
Zitieren
#38
Die Gabi kann das sehr gut. Andere auch.

http://www.juergens-workshops.de/board/s...llmilchsau

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#39
Wow,

da folgen ja noch weitere kreative Designertiere. Ich bin ja nicht so der Vogeltyp, aber dieses geflügelte Erdmännchen würde mir gefallen, als Hausgenosse. Und die Kombination Igel-Kröte wurde von Gabi auch ganz klasse in "natürlichen" Übergängen umgesetzt. Super. Mal sehen ob mir nächste Woche nochmal was Lustiges einfällt. Dieses Wochenende bin ich auf einer Konferenz, da bleibt der PC dunkel.
Zitieren
#40
Liebe Doro....
da melde ich einen ganz kleinen Protest an!
:kichern: Die Igelkröte ist auf meinem Mist....ehhhh...Computer gewachsen.MrGreen
Zitieren