Kino Live
Gabi kann übrigens geholfen werden. Ist aber, wie ich sehe, kein Platz mehr frei. :abrollen: :abrollen:

[Bild: oleskinowz2.gif]

Liebe Grüße
Rieke
Cool Rieke,aber ich bekomme die hälfte ab von der kohle,ich würde sagen Pro Person 6 Euro Eintritt :icon_bravo: :abrollen:
Na bitte- geht doch! Sieht gleich ganz anders aus!

@ Ole: Die Miniausführung des Kinos gefällt mir auch besser!

Lieben Gruß, Gabi
Ole, du bist doch ein Genie! Ein eigenes Kino, das hat nicht jeder. Super gelungen, aber ich möchte sitzen, mir tun doch Beine und Rücken weh. Kannst du das nicht noch einfügen?

Ohh, Entschuldigung, ich habe überesehen, dass sich Rieke aller armen Beinkranken angenommen hat, die nicht stehen möchten.

Danke und - supergut gemacht, ganz tolle Idee, Rieke.
Und von wegen keinem freien Platz: Ich habe heute Morgen ein Knoblauchbrot gegessen, dick mit Butter und gehacktem Knoblauch bestrichen, das hilft. Was meint ihr, wie bald die Plätze alle frei sind?:abrollen::abrollen::abrollen:
Darauf kannst Du wetten, Regi. Das Kino gehört uns! :abrollen:

@ Ole

Das mit dem Eintritt ist eine gute Idee. Und klar teilen wir. :abrollen:

Liebe Grüße
Rieke
Also dieses Kino besuche ich nicht wenn Regi da ist,Knobi so bekommen wir kein Geld rein Rieke..:icon_vampirschreck: :abrollen:
Hey Ole,

bist Du etwa nur nachts unterwegs und hast spitze Eckzähne; oder warum magst Du Regi mit Knofi-Fahne nicht? :abrollen: :abrollen: :abrollen:

Lieben Gruß
Rieke
Da sieht man wieder mal, wie tief die Liebe geht. Kaum habe ich ein bisschen Knoblibrot zu mir genommen, liebt man mich nicht mehr! [Bild: 646051.gif][Bild: 646051.gif][Bild: 646051.gif]

Ach, wie ist die Welt so grausam, dabei wollte ich den Knoblauch nur essen, damit ich auch im Dunkeln wieder gefunden werden kann... Huhuhuuuu...[Bild: 646051.gif]

Ade, du kalte, grausame Welt! Ich gehe zu meinem Knoblauchbrot!
Ach Rieke,nun habe ich ein Problem,Regi fühlt sich so einsam mit ihr Knobi kannst du mal einige liebes volle Texte für sie Schreiben[Bild: onebk8.gif] :abrollen:
Hi Ole, jaaaa, ich bin so allein, und nur wegen ein wenig Knoblauch! Ja, die schnöde Welt, so ist sie eben.

Und Rieke hat mir schon so viel geholfen, dass sie sicher nicht auch noch trösten muss, wenn ihr andern mich nicht mehr liebt. Nur weil ich stinke? Pfui, das ist nicht nett.

Wie ist es übrigens: Zahlt ihr den Eintritt zurück, wenn jemand das Kino gleich wieder verlässt? Ihr könnt euch darauf verlassen, dass niemand bleibt, der hinterste Winkel ist von meinen Düften erfüllt.

Oder soll ich doch woanders hin? Ich liebe euch doch so, das möchte ich mir nicht verscherzen? Machen wir es so: Ihr beteiligt mich mit etwa 5 Aktien an eurem Kino, und ich gehe mit meinem Knobli zu der Konkurrenz? Einverstanden?:abrollen::abrollen::abrollen:

Einen stinkenden Smily gibt es nicht, aber bei diesem hier steht: stinkig, das geht wohl auch. Na denn, heute mal stinkende Grüsse :stinkig::stinkig::stinkig:

Aber ganz unter uns: Ole, hast du das alles mit dem PI gemacht? Finde ich phänomenal! Wirklich, supergut. Der eingebaute Film macht alles so realistisch, und der ausgelegte rote Teppich gefällt mir natürlich auch. Bin noch nie über einen solchen gegangen.