Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo Users,
möchte den schönen Gepflogenheiten nicht nachstehen und als Neuer alle User und den Betreiber grüßen.
Ich arbeite zwar schon einige Zeit mit PI, aber eher wenig. Und wenn ich die Arbeiten hier so sehe, alle Achtung.
Ich denke, hier bin ich richtig und kann noch jede Menge lernen.
Viele Grüße aus der Mitte des Landes
hddriver
Hallo hddriver,
![[Bild: willkommenanixo3.gif]](http://img262.imageshack.us/img262/4084/willkommenanixo3.gif)
- und viel Spaß hier. :daumen:
Liebe Grüße
Franz
hddriver schrieb:Ich arbeite zwar schon einige Zeit mit PI, aber eher wenig. Und wenn ich die Arbeiten hier so sehe, alle Achtung.
Ich denke, hier bin ich richtig und kann noch jede Menge lernen.
... und wirst so begeistert sein, dass Du künftig kaum noch vom PC weg zu kriegen bist ;-)...
Welcome to us!
Hans
Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
Hallo hddriver,
herzlich Willkommen, und viel
Spaß hier im Forum.;-)
Liebe Grüße
Auch von mir herzlich Willkommen
und
viel viel Spaß hier.
...für die herzlichen Begrüßungswünsche.
Und Spaß werde ich sicher auch irgendwann haben, momentan nur staunen über die tollen Arbeiten und die Fantasien der Zauberer, ich bin platt.
So habe leider nicht mehr Zeit, ich muß weiter üben.
Viele Grüße
hddriver
Hi hddriver,
da prophezeie ich dir, dass du schon bald schwere Anfälle von Computeritis, kombiniert mit Impactitis haben wirst.
Aber:
Du wirst sehen, dass du hier alles in einer kurzen Zeit lernst, wofür du vielleicht früher Wochen gebraucht hast. Mit der richtigen Anleitung geht alles einfacher.
Lange habe ich allein gewurstelt, hatte Bammel, hier allzu dumm dazustehen. Aber es ist eine Wonne, hier zu sein. Nur versäume ich jetzt so viel Zeit mit Schreiben, dass es bald wieder gleich lang geht wie früher, bis ich etwas kann.
Nur, der Kontakt ist so nett und es gefällt mir riesig hier.
Herzlich willkommen und viel Spass.
regi schrieb:Hi hddriver,
da prophezeie ich dir, dass du schon bald schwere Anfälle von Computeritis, kombiniert mit Impactitis haben wirst.
Aber:
Du wirst sehen, dass du hier alles in einer kurzen Zeit lernst, wofür du vielleicht früher Wochen gebraucht hast. Mit der richtigen Anleitung geht alles einfacher.
Lange habe ich allein gewurstelt, hatte Bammel, hier allzu dumm dazustehen. Aber es ist eine Wonne, hier zu sein. Nur versäume ich jetzt so viel Zeit mit Schreiben, dass es bald wieder gleich lang geht wie früher, bis ich etwas kann.
Nur, der Kontakt ist so nett und es gefällt mir riesig hier.
Herzlich willkommen und viel Spass.
schwere Anfälle von Computeritis kenne ich seit einigen Jahren, befasse mich ein wenig mit Webseitengestaltung.
Impactitis - da hast Du bestimmt recht, was ich hier schon alles gesichtet habe macht richtig Appetit.
Und im Rest Deines Beitrages finde ich mich 100% wieder.
Danke
hddriver
Hallo und allen einen guten Tag,
ich bin ganz neu hier, lebe in Hamburg und freue mich darauf, viel hier zu lernen.
Lifeday
Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
Hallo Liveday,
herzlich Willkommen, und viel
Spaß hier im Forum.;-)
Liebe Grüße