Wandbild
#1
Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich es nicht doch schon gezeigt habe. confused

Aber da ich es Euch nicht vorenthalten möchte...MrGreen

Das Bild habe ich im Sommer gemacht. Ich denke, auch im Herbst kann man sich so etwas auch noch anschauen. MrGreen

[Bild: wandbildcc9.gif]

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#2
aber ja rieke, schöne tapete :icon_bravo:.

klasse ani gefällt mir :daumen:.
Zitieren
#3
Cool eine Wasser Ani,hatten wir schon lange nicht mehr Rieke,klasse gemacht :daumen:
Zitieren
#4
Wie schafft du es das sich die Tapete nicht löst? :abrollen::abrollen:

Nein jetzt ganz ehrlich es ist ein schönes Bild und lässt mich vom lauen Sommerabend träumen.

Lieben Gruss Greti
Zitieren
#5
...und Dein Mann rudert Dich über diesen kleinen verwunschenen See...

nicht wahr, Greti!? :abrollen:

Vielen Dank Carol, Greti und Ole. Ich freu mich wie Bolle, daß die Ani Euch gefällt. :bounce: MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#6
Wow Rieke, das ist superschön! Das sehe ich ja jetzt erst....

Foto und Ani sind ein Traum! :daumen: :icon_bravo:
Zitieren
#7
Danke Jolina. Bussi

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#8
Hallo Rieke,

klasse Ani und die Wand erst.;-):daumen::icon_bravo:
Hast Du es mit Reflet gemacht?

Liebe Grüße
Zitieren
#9
Was soll ich dazu sagen ....? Schönes Bild, Rieke. Aber ich hätte z.B. das Bild ohne Tapete eingestellt. Tja, jeder hat seinen eigenen Geschmack oder eine eigene Vorstellung. (ist leicht gesagt, wenn man dieses Talent nicht hat)!

Lieben Gruß, Gabi
Zitieren
#10
So Mädels, war eben leicht verwirrt, weil ich erst überlegen mußte, womit ich die Ani gemacht habe. MrGreen


Sigrid, Reflet habe ich dafür nicht genommen (obwohl es vielleicht so ausschaut). MrGreen
Ich besitze noch ein anderes Programm. Damit kann man auch schöne Wasseranimationen machen. Mit dem Prog ein Avi-File erstellen und mit dem Gif Animator als Gif speichern. MrGreen

@ Gabi

Wer hat hier kein Talent? Sagt das die gleiche Person, die hier Glitzer-Rosen einstellt!? MrGreen MrGreen
Zu der Wand: früher hat man ja so "Monumentalschinken" über seiner Couch hängen gehabt. Darum die Wand. :tease: MrGreen ;-)

Ach ja, bevor ich es vergesse: ganz doll lieben Dank für Euer Lob. Bussi Bussi

Viele liebe Grüße
Rieke MrGreen
Zitieren