Ich habe mal versucht ein Spiegel zu gestalten. Das ist nach meiner eigenen Idee entstanden. Ich vertiefe mich ja immer in solche Bilder und verliere dann leicht den Überblick
Deswegen bitte eure Kommentare. Sieht das einigermaßen realistisch aus?
Ich habs ja immer mit den Schatten, wie Ihr wißt
Und die gefallen mir auf dem Bild nicht so. Der Spiegelrahmen hat nach außen überhaupt keinen Schatten und der Schatten vom Schmetterling, dem Innenschatten des Rahmens und der Grünpflanze stimmen irgendwie auch nicht überein.
Ansonsten gefällt mir das Bild aber sehr gut :icon_bravo:
Ja, der Schatten, das ist ein Thema für sich....ist schon schwierig. Ich bin ja immer der Meinung, dass nicht alle Schatten immer gleich fallen müssen. Das sieht dann etwas merkwürdig aus. Innerhalb des Bilderrahmens ist übrigens ein gewölbtes Glas, das kann man leider nicht so gut erkennen ;-)
Rieke: Falls du es noch mal ausprobieren möchtest, kann ich dir gerne Tipps geben, soweit es mir möglich ist.....ich werde mich dann mal an mein nächstes Bild wagen
Wenn ich mal wieder ein bißchen mehr Zeit zur Verfügung habe, um es noch mal mit einem Spiegel zu versuchen, dann komme ich gerne auf Dein Angebot zurück, Jolina.