Spiegelbild
Ich habe mal versucht ein Spiegel zu gestalten. Das ist nach meiner eigenen Idee entstanden. Ich vertiefe mich ja immer in solche Bilder und verliere dann leicht den Überblick [Bild: icon11.gif]

Deswegen bitte eure Kommentare. Sieht das einigermaßen realistisch aus?

[Bild: 1bd84d7f.jpg]
Ich habs ja immer mit den Schatten, wie Ihr wißt Rolleyes
Und die gefallen mir auf dem Bild nicht so. Der Spiegelrahmen hat nach außen überhaupt keinen Schatten und der Schatten vom Schmetterling, dem Innenschatten des Rahmens und der Grünpflanze stimmen irgendwie auch nicht überein.
Ansonsten gefällt mir das Bild aber sehr gut :icon_bravo:
Ich finde es sehr schön. :daumen:

Hatte es auch schon mal probiert, aber nicht so gut hinbekommen, wie Du Jolina. MrGreen

Lieben Gruß
Rieke
Danke Ebba und Rieke! Smile

Ja, der Schatten, das ist ein Thema für sich....ist schon schwierig. Ich bin ja immer der Meinung, dass nicht alle Schatten immer gleich fallen müssen. Das sieht dann etwas merkwürdig aus. Innerhalb des Bilderrahmens ist übrigens ein gewölbtes Glas, das kann man leider nicht so gut erkennen ;-)

Rieke: Falls du es noch mal ausprobieren möchtest, kann ich dir gerne Tipps geben, soweit es mir möglich ist.....ich werde mich dann mal an mein nächstes Bild wagen MrGreen
Wenn ich mal wieder ein bißchen mehr Zeit zur Verfügung habe, um es noch mal mit einem Spiegel zu versuchen, dann komme ich gerne auf Dein Angebot zurück, Jolina. Bussi Bussi

Lieben Gruß
Rieke
Hier ist Spiegel Nr. 2! :lol:
Das war echt nicht einfach....ich weiß, die Frau ist etwas unscharf, malen kann ich leider nicht so gut :?

Mir geht es hauptsächlich um den Spiegeleffekt....was meint ihr, kommt der richtig rüber? Und was sagt ihr zu dem Bild?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich sag es mal ohne Worte: :icon_bravo: :icon_bravo: :icon_bravo:

Lieben Gruß
Rieke
Danke dir liebe Rieke! Bussi Bussi

Wie, und alle anderen sind sprachlos confused ...schade, ich hätte sehr gerne gewusst, ob's gefällt oder nicht.....
Jolina nicht traurig sein, es melden sich bestimmt noch einige Fories. :icon_troest:

Mir gefallen deine Spiegelbilder sehr gut. :daumen:

Wobei mir das Letztere besser gefällt als das erste, kommt viel realistischer eben als Spiegel rüber.

Was und du sagst du kannst nicht malen? :haue:
Ich würde die Frau nicht annähernd so gut wie du hinbekommen.
Hei Jolina,deine Bilder sehen echt kalsse aus Nr.2 finde ich auch besser :daumen::daumen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiegelbild Zirkon 0 664 07.02.2008, 07:22
Letzter Beitrag: Zirkon
  Spiegelbild koalabaer63 2 883 27.11.2007, 23:25
Letzter Beitrag: Rieke