10.11.2007, 15:21
Warum machst Du denn nicht die Systemwiederherstellung??
Dann ist doch alles wieder da.
Liebe Grüße
Ina
Dann ist doch alles wieder da.
Liebe Grüße
Ina

Favoriten
|
10.11.2007, 15:21
Warum machst Du denn nicht die Systemwiederherstellung??
Dann ist doch alles wieder da. Liebe Grüße Ina ![]()
10.11.2007, 18:40
Ina, das habe ich auch probiert. Nur es hat leider nicht das erwünschte Ergebnis gebracht.
Lieben Gruß Rieke
10.11.2007, 21:58
Hallo Rieke,
tut mir leid für Dich, dass sich da nichts mehr retten lässt. Mittlerweile habe ich gaaanz schnell meine Lesezeichensammlung (benutze FF), die fast so umfangreich wie das Berliner Telefonbuch ist, als html-Datei gespeichert und sofort auf CD gebrannt. Uff, jetzt schlafe ich bestimmt ruhiger. Liebe Grüße, Jade
10.11.2007, 23:41
Hallo Rieke,
ich habe mich mal ein wenig zu Deinem Problem belesen, unter anderem hier und wenn ich das alles richtig interpretiere, scheint es wohl aussichtslos zu sein. Hat man nicht im Vorfeld explizit gesichert, scheint wirklich alles verloren. Ich schicke Dir eine PN mit einer Datei meiner gesicherten Grafik Favoriten, vielleicht entdeckst Du das Eine oder Andere wieder oder auch neu. So als kleines Trostplaster. Tut mir dolle leid für dich, bleibt nur für die Zukunft regelmäßig Daten sichern. Liebe ...liebe Grüße Ina :icon_troest:
11.11.2007, 00:34
Hallo Ina,
das wär ja wirklich lieb von Dir, wenn Du mir ein paar Deiner Grafik-Links verraten würdest. ![]() ![]() ![]() Damit könnte ich wohl einen Teil wiederfinden - freu. ![]() Alle Informationen besagen bisher, daß sich wohl nichts mehr wiederherstellen läßt. Passiert mir nicht noch einmal. Lieben Gruß Rieke
11.11.2007, 00:37
PN müßte bei Dir sein.
Grüßli Ina ![]()
11.11.2007, 09:35
11.11.2007, 14:09
Hallo Franz,
danke für den Tip. ![]() Leider funktioniert das auch nur, wenn man die Favoriten noch hat, sie sich aber aus unerklärlichen Gründen nicht öffnen lassen. Dann kann man den dort angebotenen Patch aufspielen, der den Fehler behebt. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich von Rieke ![]()
11.11.2007, 23:59
Hallo Rieke,
hab hier noch etwas gefunden, was Dir vielleicht helfen könnte. Vielleicht findest Du ja noch was in der Registry. Ich drücke die Daumen. Liebe Grüße, Jade
12.11.2007, 00:25
|