Vorstellung Fotohosting Script
#1
Hi,

wie ich ja schon mal angesprochen hatte habe ich in den letzten 2 Monaten ein Fotohosting Script geschrieben. Das soll auch hier mal mit zum Einsatz kommen, falls Jürgen nix dagegen hat.

Wer sich das mal ansehen möchte findet hier alle Informationen zum Script und auch eine Demo zum selbst testen ist vorhanden.

In der jetzigen Version sind 4 Hauptkomponenten enthalten:

1. Ein "Picture of the Moment" Bereich
2. Ein Fotolexikon, was auch für andere Fachbegriffe und Erklärungen dienen kann.
3. Eine Linkliste
4. Die Benutzergalerien (eine Demogalerie).

Die Unterkategorien der Galerien können dabei auch als Privatgalerie angelegt werden, das heisst das nur vom Galerinhinhaber freigeschaltete Personen die Galerien ansehen können.

Je nachdem was noch gewünscht wird, wird das Script mit der Zeit erweitert.

Das Script kann auch so genutzt werden das nur der Inhaber selbst eine Galerie anlegen kann. Es muss also nicht gleich auf ein Massenhosting hinauslaufen.

Eure Meinungen, Hinweise oder auch Fragen zum Script...

Cu Helmut
Zitieren
#2
Hallo Helmut,
coole Sache, klasse Arbeit, auch die Template sieht super aus :daumen: :sei_gepriesen: !

Nur so ein Vorschlag, einen RSS-Feed fände ich noch toll, Komplett und für die jeweilige Unterkategorie!?
Zitieren
#3
hola, saubere arbeit, ich habe gerade mein erstes newsscript in php in arbeit, und das ist schon viel arbeit, aber die galerie ist hammer, hut ab :daumen:
Zitieren
#4
Gefällt mir sehr sehr gut, hab dir ne PN geschrieben ;-)
Zitieren
#5
MURDOCthePSYCHO schrieb:Gefällt mir sehr sehr gut, hab dir ne PN geschrieben ;-)

Falls es um die Adresse geht: http://www.inspire-world.de/cgiscripte6.php

Ciao Alex
Zitieren
#6
Danke dir Bussi
Das war schonmal sehr hilfreich, aber es geht um das Auslesen der Exif Daten und zwar brauch ich den XP-Titel, XP-Autor und XP-Kommentar

Weil damit betexte ich meine Grafiken

Hast du da ne IdeeSmile
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung der Moderatoren Jürgen 8 1.541 17.04.2006, 19:09
Letzter Beitrag: Gabi