ich war lange Zeit seit kurz nach meiner Anmeldung nicht hier.
Mein Opa, den ich gepflegt habe, ist inzwischen verstorben (hier noch Dank an Niela für ihre liebe Mail!) und mein Sohn ist der Liebe wegen nach Belgien gezogen.
Es hat sich also sehr viel verändert in meinem Leben und ich bin dabei, alles aufzuarbeiten.
À propos verändert... ich habe diese Aufgabe gefunden und mich auch daran versucht, weil ich dachte, es ist an der Zeit mal wieder zu lachen. ;-)
Mit PI 10 habe ich freihändig gemalt und einige Tools benutzt.
Liebe Carol-Lynne,
zuerst mal herzliches Beileid zum Tode deines Opas. Sicher hast du ihm sehr nahe gestanden, wenn man jemanden pflegt, dann ergibt sich das fast von selbst.
Wahrscheinlich ist es gut, wenn du dich hier wieder betätigst, ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das Bilderbearbeiten heilen kann. Ich wünsche dir, dass du bald auch wieder lachen magst wie deine schöne Dame, die du prima hingekriegt hast. Das sind dann wohl die veilchenblauen Augen, von denen die Herren der Schöpfung so schwärmen sollen? Super gemacht, ich hoffe, wir treffen dich auch in Zukunft wieder oft hier an.
Es ist UNGLAUBLICH, was da alles heraus kommt. Kompliment, ihr seid Spitze.
Die Pistolenlady ist wieder etwas ganz Neues, auf die Idee muss man erst kommen, und es dann auch umsetzen können. Tolle Arbeit.