Hallo alle,
@ Jolina, noch habe ich dir nicht gedankt für den netten Kommentar zu meinen Glasbildern. Entweder ich habe wieder mal die Namen verwechselt, oder einfach übersehen, dass ich nicht gedankt habe. Bitte entschuldige und nimm mein liebes Danke jetzt noch entgegen.
Aber jetzt muss ich mich doch von den Glasbildern lösen, damit wieder etwas Anderes entstehen kann.
Eure Bilder sind auch alle eine Freude zum Ansehen. Sind das Zinnien, Gabi? Wirklich schön geworden.
Ja, schon, Ebba, aber so kann man doch ausprobieren und testen, was alles auch noch möglich ist. Ich finde es toll, wenn immer neue Ideen kommen.
Vielleicht würde sich ein solches Fraktal als Hintergrund für ein anderes Bild eignen, so als diskretes Hinten, das den Blick nicht zu sehr ablenkt vom Vordergrund.
Wenn ich drei Dinge gleichzeitig tun könnte, würde ich es gleich jetzt probieren, bin aber noch mit anderen Sachen beschäftigt. Mit den Masken, die sich mir so hartnäckig entzogen haben. Jetzt brenne ich darauf, das Tut zu probieren.