Oberbaumbrücke
Guten Morgen,

vor lauter Freude hab ich auch noch mal ein Bild gebastelt!

Lieben Gruß, Gabi

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nicht schlecht, Gabi. :daumen: MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Hallo alle,
@ Jolina, noch habe ich dir nicht gedankt für den netten Kommentar zu meinen Glasbildern. Entweder ich habe wieder mal die Namen verwechselt, oder einfach übersehen, dass ich nicht gedankt habe. Bitte entschuldige und nimm mein liebes Danke jetzt noch entgegen.

Aber jetzt muss ich mich doch von den Glasbildern lösen, damit wieder etwas Anderes entstehen kann.

Eure Bilder sind auch alle eine Freude zum Ansehen. Sind das Zinnien, Gabi? Wirklich schön geworden.
@regi
Ist echt nicht schlimm...das passiert mir auch manchmal ;-)

Mich hat es auch mal wieder gepackt! MrGreen
Dafür habe ich eines meiner alten Fraktale verwendet....das Ergebnis ist faszinierend!

Jolina, das sieht ja klasse aus. :daumen:

Ich muß auch noch ein paar von diesen Fraktalen haben. Mal sehen, was ich draus machen kann. MrGreen

Lieben Gruß
Rieke
Danke dir Rieke! Bussi

Ich glaube ich werde auch noch ein paar ausprobieren, bin gespannt was dabei rauskommt MrGreen
So, hab es auch einmal probiert und hier ist mein Ergebnis. MrGreen
Das war wieder einmal ein supi Einfall von Dir, Jolina. :daumen:

Lieben Gruß
Rieke

Also irgendwie gefallen mir die gegenständlichen Glasbilder besser....
Ja, schon, Ebba, aber so kann man doch ausprobieren und testen, was alles auch noch möglich ist. Ich finde es toll, wenn immer neue Ideen kommen.
Vielleicht würde sich ein solches Fraktal als Hintergrund für ein anderes Bild eignen, so als diskretes Hinten, das den Blick nicht zu sehr ablenkt vom Vordergrund.

Wenn ich drei Dinge gleichzeitig tun könnte, würde ich es gleich jetzt probieren, bin aber noch mit anderen Sachen beschäftigt. Mit den Masken, die sich mir so hartnäckig entzogen haben. Jetzt brenne ich darauf, das Tut zu probieren.
Da sind ja ganz schöne Bilder entstanden.:daumen::daumen:

@ Rieke

Dein Rahmen gefällt mir beim letzten Bild sehr gut. Sieht toll aus.:daumen::daumen:

Lieben Gruss Greti