Oberbaumbrücke
Hi Petra,

Du kennst die Sille (wie Gabriele) ebenfalls!? Trefft Ihr Euch öfter?

So, jetzt will ich das Rätsel auflösen: es ist das Dach des Sony-Centers. :abrollen:

Liebe Grüße
Rieke
Hallo Petra! Was ich von dir gesehen habe gefällt mir sehr!:daumen: ich habe zwar keine Ahnung wie man sowas macht, aber Du hast es gut gemacht.

Kann nur sagen : weiter so! Bin schon gespannt was noch kommt. Also strapaziere dein Gehirn..aber nicht so viel:abrollen::abrollen:..und falls Du nicht zurecht kommen solltest, frag mich nur:abrollen::abrollen::abrollen:

Sende dir liebe Grüße aus Frankfurt ( schöner als BerlinMrGreen)

Paolo ( Best Italian Men of Hessen:abrollen: )
Zitat:schöner als Berlin

Das bestreite ich jetzt mal vehement. MrGreen MrGreen

Lieben Gruß
Rieke
Rieke schrieb:Du kennst die Sille (wie Gabriele) ebenfalls!? Trefft Ihr Euch öfter?

So, jetzt will ich das Rätsel auflösen: es ist das Dach des Sony-Centers. :abrollen:

Ohhhh je das Sony Center .......... da war ich schon etliche Jahre nicht mehr.
Darauf bin ich nicht gekommen.

Ja Rieke, ich kenne die Sille schon seit einigen Jahren. MrGreen
Sie wohnte bis zu ihrem Umzug mit ihrem Männe und den beiden Lümmel und Rudi hier im Haus. :abrollen::abrollen::abrollen:
Paolo schrieb:Hallo Petra! Was ich von dir gesehen habe gefällt mir sehr!:daumen: ich habe zwar keine Ahnung wie man sowas macht, aber Du hast es gut gemacht.

Kann nur sagen : weiter so! Bin schon gespannt was noch kommt. Also strapaziere dein Gehirn..aber nicht so viel:abrollen::abrollen:..und falls Du nicht zurecht kommen solltest, frag mich nur:abrollen::abrollen::abrollen:

Sende dir liebe Grüße aus Frankfurt ( schöner als BerlinMrGreen)

Paolo ( Best Italian Men of Hessen:abrollen: )

Hallo Paolo!
Danke für dein Kompliment. Es feut mich, dass dir meine Bilder gefallen.
Ich werde weiter so machen und auch mein Gehirn weiter strapazierenMrGreen Aber da du wie du selber sagst keine Ahnung hast, überlege ich, ob ich dich da um Rat fragen sollte? Das müssten lustige Ergebnisse werden. . Lach ..... da würde was raus kommen uuuiiii. In Sachen Fotografie hast du mehr Ahnung und da frage ich dich gerne.

Und Musik machen kannst du auch sehr gut, deine Stücke hören sich wesentlich besser an und es macht spaß dich spielen zu hören und zu sehen.
Wie wäre es ab und zu mit einem Lächeln beim Spielen. Ich weiß, du bist dann sehr konzentriert aber lächeln schaffst du bestimmt oder?

Zu deiner Aussage: Frankfurt sei schöner als Berlin, also da muss ich ja ganz energisch wiedersprechen..... Ich würde sagen, beide Städte haben ihren Reiz oder? Einigen wir uns darauf?:abrollen:

Na und ob du The Best Italian Men of Hessen bist, kann ich nicht beurteilen :abrollen::abrollen::abrollen::abrollen:
Ich weiß nur eins, du bist ein Schlingel und Schlitzohr, allerdings der netten Sorte. ........ grööööhhhhhhhlllll

Sende Dir liebe Grüße aus dem schönen Berlin
Hallo Petra, Rieke, Greti und alle,
eure Glasbilder sind supertoll geworden, mein Riesenkompliment. Bei manchen Bildern ist es wie verhext, es will sich einfach kein Glas bilden. Ich übergiesse solche Bilder jetzt mit Wasser und lege sie über Nacht nach draussen, dann sind sie am Morgen vereist und ich kann sie so fotografieren, dann habe ich die Glasbilder aber auf sicher!

Kompliziert? Aber wo denn! Es ist viel komplizierter, es hundert Mal zu versuchen, wenn einfach nichts gelingen will....

Hier sind noch meine letzten Glasbilder, vorläufig letzten, denn ich bin nicht sicher, dass sie mich loslassen.

[Bild: 676788.jpg]

[Bild: 676791.jpg]

[Bild: 676795.jpg]

[Bild: 676798.jpg]
Hallo Regi

Du hast aber auch ganz schöne Bilder,

das mit der Dahlie und das Blatt mit dem Schmetterling gefallen mir am besten.:icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo:

Lieben Gruss Greti
regi schrieb:Bei manchen Bildern ist es wie verhext, es will sich einfach kein Glas bilden. Ich übergiesse solche Bilder jetzt mit Wasser und lege sie über Nacht nach draussen, dann sind sie am Morgen vereist und ich kann sie so fotografieren, dann habe ich die Glasbilder aber auf sicher!
Kompliziert? Aber wo denn! Es ist viel komplizierter, es hundert Mal zu versuchen, wenn einfach nichts gelingen will....

Hallo Regi!
Deine Bilder sehen doch schön aus. Mir gefallen die beiden letzten am besten.
Das vorletzte glänzt zwar nicht aber es gefällt mir am besten. Weil, die Blätter sind so schön plastisch gezeichnet. Woran es nun liegt, dass es nicht glänzt kann ich nicht sagen. Da müsste ich mit dem originalen Bild selber versuchen. Ich habe so viele Bilder versucht und gemerkt, ne das Bild ist nicht geeignet. Also ein anderes Bild genommen.

Regi du schaffst das schon!!! Eins ist mal sicher!!!
Du hast einen goldigen Humor. Deine Idee mit den gefrohrenen Bildern ist witzig, das möchte ich bitte sehen hihihi :abrollen:
... WOOOW ... habt ihr mal wieder supertolle Bilder gebastelt :daumen:
Die Idee mit den Glasbildern ist wirklich sehr gut. Das habe ich noch nicht ausprobiert, aber Dank eurer Hilfe geht es mit dem Lernen ja immer ziemlich fix MrGreen und Megaspaß machts allemal
Nun mal ein gebasteltes von mir ...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

@ Regi

Nee, nee - die Frau ist nie mit ihren Werken zufrieden. MrGreen ;-)

Regi, Deine Bilder sehen toll aus. Da kannst Du noch tausendmal sagen, daß die nichts geworden sind. Deine Bilder sprechen für sich. :daumen: :daumen:

@ Koalabär

Bärchen, da hast Du ein klasse Bild gebastelt. Uns so schön weihnachtlich. :daumen:
Kommen noch mehr - och bitte. MrGreen MrGreen

Liebe Grüße
Rieke