Paolo schrieb:Hallo Petra! Was ich von dir gesehen habe gefällt mir sehr!:daumen: ich habe zwar keine Ahnung wie man sowas macht, aber Du hast es gut gemacht.
Kann nur sagen : weiter so! Bin schon gespannt was noch kommt. Also strapaziere dein Gehirn..aber nicht so viel:abrollen::abrollen:..und falls Du nicht zurecht kommen solltest, frag mich nur:abrollen::abrollen::abrollen:
Sende dir liebe Grüße aus Frankfurt ( schöner als Berlin)
Paolo ( Best Italian Men of Hessen:abrollen: )
Hallo Paolo!
Danke für dein Kompliment. Es feut mich, dass dir meine Bilder gefallen.
Ich werde weiter so machen und auch mein Gehirn weiter strapazieren
Aber da du wie du selber sagst keine Ahnung hast, überlege ich, ob ich dich da um Rat fragen sollte? Das müssten lustige Ergebnisse werden. . Lach ..... da würde was raus kommen uuuiiii. In Sachen Fotografie hast du mehr Ahnung und da frage ich dich gerne.
Und Musik machen kannst du auch sehr gut, deine Stücke hören sich wesentlich besser an und es macht spaß dich spielen zu hören und zu sehen.
Wie wäre es ab und zu mit einem Lächeln beim Spielen. Ich weiß, du bist dann sehr konzentriert aber lächeln schaffst du bestimmt oder?
Zu deiner Aussage: Frankfurt sei schöner als Berlin, also da muss ich ja ganz energisch wiedersprechen..... Ich würde sagen, beide Städte haben ihren Reiz oder? Einigen wir uns darauf?:abrollen:
Na und ob du The Best Italian Men of Hessen bist, kann ich nicht beurteilen :abrollen::abrollen::abrollen::abrollen:
Ich weiß nur eins, du bist ein Schlingel und Schlitzohr, allerdings der netten Sorte. ........ grööööhhhhhhhlllll
Sende Dir liebe Grüße aus dem schönen Berlin