Danke Rieke für das Gold, muss mal Jolina bitten mir einen neuen Ehering anzufertigen, der jetzige ist schon ein bisschen abgenutzt. Nein nicht der Mann ist abgenutzt sondern nur der Ring. :abrollen::abrollen:
Nur mit dem bezahlen klappt es aber dann nicht so schnell, Weihnachten steht vor der Tür! Habe aber doch sicher Kredit bei euch oder?
Ja auch mir macht diese Unterhaltun sehr Spass!!!! :bounce::bounce::bounce:
Mach es doch wie die Kioskfrauen, verdoppel einfach die Euro. Du bezahlst dann um einen Drittel zu viel, aber das ist eine Kleinigkeit, Hauptsache, es ist leicht auszurechnen.
So kostet ein Computerheft, das mit 4.90 Euro angeschrieben ist, am Kiosk ganz einfach SFr. 9.80, ohne lange Fismatenten. Die Schweiz ist ja ein reiches Land und die Schweizer können das gut bezahlen.:sei_gepriesen::sei_gepriesen:
Und alle sind hier gleich, nicht wahr, jeder hat genug und alle haben noch etwas dazu.:beleidigt::beleidigt::stinkig::stinkig:
So denkt das Ausland und räumt bei uns entsprechend ab.
So geht es, wenn die Regierung mit den Moneten angibt!
Auch mir gefällt dieser Dialog hier, es ist nett, dass es nicht nur so trockene Materie gibt, sondern dass man sich einen Spass erlauben darf.:abrollen:
Das mit den Bilder im Freien habe ich gemacht, aber der Föhn hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nix ist mit gefroren! :abrollen::abrollen:
Waaas....eine Goldmine hast du auch noch Rieke?? Was verheimlichst du uns denn noch?
Also Rieke das muß ich mal sagen: Du machst in so kurzer Zeit so geniale Bilder, wahnsinn! :daumen:
Ich würde an so einem Bild Tage dran sitzen!
Und jetzt werde mich an die Arbeit machen und Gretis Ehering schmieden. Greti, das wird nicht billig es handelt sich ja schließlich um ein Designerstück...du kannst die 5stellige Summe dann auf mein Schweizer Konto überweisen
So meine Lieben...es ist sehr lustig mit euch, macht mir sehr sehr großen Spass! :icon_bravo: Ich bin eben eher selten online, also wundert euch nicht ;-)
Inzwischen dürft ihr mein neustes Werk bewundern. Da sind alle meine Juwelen, Versicherungen und sonstige Geldanlagen drin versteckt :lol:
Mach du nur Angebote, Greti,
unterdessen habe ich mir einen Nagel aus deiner Kollektion im Geschäft unter den Nagel gerissen. Ich dachte mir, du könnest ja nicht überall sein.
Aber zeigen tue ich ihn nicht, das ist mir hier zu gefährlich. Jedenfalls habe ich mir den allerteuersten Ring aus deiner Kollektion geklauft, liebste Rieke. Dankeschön! :pinocchio::pinocchio::pinocchio:
Uuuuund weg....
P.S. Wer war das nun, der gemerkt hat, dass ich gar nichts Derartiges selber machen kann? Drum kann ich auch den Ring nicht zeigen.... Schade.