Oberbaumbrücke
Hier mal eins von mir, das kommt eben davon wenn man sich hier registriert, weil man eigentlich was anderes sucht ;-)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Na, also, wer sagt denn, dass die Bilder nichts geworden sind? Ich doch nicht!
Ich schrieb nur, dass sich nicht alle Bilder dazu eignen, dass man bei den einen hundert Mal versuchen kann und es wird nichts. Damit meinte ich aber nicht die hier eingestellten.

Ich zeige euch doch nicht nur die total verunglückten, die lösche ich nämlich meist sofort, ausser ich brauche sie, um zu jammern, dass ich es noch nicht kann, und wenn ich diesen Jammer belegen will...!

Neinein, ich bin auch ganz zufrieden. Die Hauswurz hat so etwas Gewisses, die gefällt mir auch, aber Glas ist es keins. Macht aber nichts, es muss ja nicht nur noch Glas sein, auf diese Weise entdecke ich neue Möglichkeiten.

Euch allen, Greti, Petra, Koalabär und Rieke, vielen lieben Dank für euer Lob. Warum nur geht das so runter? Das schluckt man, ohne noch einmal hinzusehen.

Und weil es andere Probleme gibt, im Moment mit dem neuen Bildschirm, tut ein wenig Lob sehr gut.

Koalabär, dein Bild ist sehr schön, der kleine auf dem Baum ist gut erkennbar und deutlich ins Glas gegossen. Schöööön!
Hi Goofy,

Dein Koalabär sieht richtig gut aus. :daumen:

Sag jetzt nicht, daß dies das erste Glasbild von Dir ist. :lol:

Viele Grüße
Rieke
Das sind ja wieder eine Menge toller Bilder!

sasag schrieb:@ Jolina und Rieke

Konnte euch nicht so lange warten lassen.;-);-)

Lieben Gruss Greti

Hast du sehr schön gemacht Greti, das hat schon etwas Weihnachtliches! :daumen:
Hier mal ein Bild von Schloß Schönbrunn in Wien. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Meeensch, haben die nobel gewohnt! Mussten ja auch keine Fenster selber putzen, sonst wäre ihnen das Schlösser bauen schon vergangen. Und zum Zahlen konnte man ja die kleinen Bürger rupfen, die oberen Zehntausend blieben ungeschoren, wie bei uns, ganz so wie bei uns!

Schönes Bild, Rieke, es gefällt mir sehr.
So ihr Lieben

Da bin ich wieder, ihr wolltet noch mehr Werke von mir sehen.
Den Wunsch erfülle ich euch gerne. Ich war fleißig und habe mein Gehirn strapaziert. :abrollen: Habe neue Versuchsopfer gefunden. Ich hoffe das wird euch nicht zu viel?

Mano, das mit den Glasbildern ist ja wie ein Virus. Hier ist eine Epedemie
ausgebrochen. MrGreen Macht aber richtig Spaß, danke fürs anstecken.

Hier sind ja schon wieder schöne Werke dazu gekommen, die gefallen mir.
das kleine Weihnachtsbild schaut gut aus. Ich hatte eine Wasserlandschaft genommen aber da war es nicht so gut zu erkennen.
Das Koalabärchen schaut auch süß aus, ist richtig erkennbar.
Am deutlichsten ist das Wiener Schloss zu erkennen, sieht klasse aus.
Manche Bilder eignen sich mehr als andere dafür.

Hallo Regi, deine Schreibmaschine war auch ein gut geeignetes Opfer. MrGreen Jede Taste ist zu sehen.

[url=[Bild: glasbildregisschreibmasla3.jpg]][Bild: glasbildregisschreibmasla3.jpg][/url]

Hier kommt unser lächelnder Musikus, Ja er kann also lächeln beim spielen. :abrollen:

[url=[Bild: glasbildpaolospieltlcheoj1.jpg]][Bild: glasbildpaolospieltlcheoj1.jpg][/url]

Paolo mit seinem haarigen Kumpel ;-)

[url=[Bild: glasbildpaolomitrahmen1qd2.jpg]][Bild: glasbildpaolomitrahmen1qd2.jpg][/url]

Hier kommt der Liebling von Paolo .... lächel

[url=[Bild: glasbildpaolosenkelin1mso4.jpg]][Bild: glasbildpaolosenkelin1mso4.jpg][/url]

Na Paolo, wat sachste nu? Hat die Berlinerin ihr Gehirn genug strapaziert? :abrollen: Ich hoffe, sie gefallen dir?

So das reicht erst mal für heute. habe noch drei in Arbeit.

Sende euch liebe Grüße aus dem schönen Berlin
Wow Petra!Bussi Fühle mich geehrt. Es wird ja immer besser mit der Kunst.

Sehr gut gemacht..aber weil nur der "Model" gut aussieht:abrollen::abrollen:

Liebe Grüße am Ende der Welt ( Berlin :abrollen: )

Dott. Paolo
Schon ganze Landstriche sind vom Virus infiziert. Was tun wir nur dagegen?

Aber was da heraus kommt, ist toll, einfach nur schön. Das kleine Mädchen gefällt mir am allerbesten, aber die andern Bilder sind auch Spitze.
regi schrieb:Schon ganze Landstriche sind vom Virus infiziert. Was tun wir nur dagegen?

Regi, wir machen Bilder und genießen Freude und Spaß , den der Virus verursacht. ;-)

@Paolo ..... Danke Dotto, da kannst du mal sehen was am Ende der Welt möglich ist. :abrollen::abrollen: