Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
•
Hallo!
Ganz ganz starke Bilder! Einzig #2 gefällt mir überhaupt nicht, Prisoned Cutie dafür umso besser und ist mein absoluter Favorit dieser Serie!
Klasse gemacht, schönen Sonntag Abend noch
Greez Bernhard
•
Vielen Dank Bernhard
•
hi murdoc
cyborg blue :daumen: klasse iris manip.
prisoned cutie ist stark mit seinen texturen und den/deinen "trade mark" zähnchen
.
aber meine absoluten favs sind die manips von neo:
cyperwall und ... ;-)
•
Wieder mal starke Grafiken, Murdoc. :daumen:
Liebe Grüße
Rieke :nikowink2:
•
Cyborg Blue und Prisoned Cutie gefallen mir am besten aus dieser starken Serie deiner Bilder. Auch das brennende Auge ist sehr eindrücklich, tut aber fast weh beim Betrachten.
Die einen Motive sind sehr traurig, das Standup Son erinnert mich an so mache Medienmitteilung über missbrauchte Kinder.
Ich versuche, ein bisschen in weihnachtliche, adventliche Stimmung zu kommen, deshalb habe ich mich weniger intensiv mit den Bildern befasst als sonst. Trauriges sieht man jeden Tag am TV, mehr als man verkraften kann.
Aber sie sind gut, deine Bilder, und sie sagen wohl genau das aus, was du gemeint hast. Deine Texturen sind wunderbar gewählt, besonders bei To Reemerge 02.
Hohe Kunst!
•
@Carol
Vielen Dank, freut mich sehr das zu hören
@Rieke
Vielen Dank
@Regi
Ja da geb ich dir Recht, man sieht viel zu viel schlechte Nachrichten in der Presse oder im TV, sorry das ich da auch noch meine BIlder in die Runde werfe, aber sie entstehen, und ich möchte sie zeigen.
Beim Bild "Stand Up Son" kommt deine Interpretation schon sehr nahe. Der Gedanke dahinter ist, das eine Schaufensterpuppe (das Gesicht) auf eine liegengelassene Puppe blickt. Und sich dabei wünscht, selber Kinder zu haben. Doch die Puppe wird nicht mehr aufstehen, sie ist ja nicht lebendig. Und die Trauer und der verzweifelte Wunsch, dass es anders sein möge. Drückt für mich die Situationen im Leben aus, in denen man nichts tun kann, weil man einfach nicht die Macht hat etwas zu ändern.
Aber dein Ansatz ist auch sehr treffend, missbraucht und Niemand kann dir helfen. Missbraucht und dann achtlos liegengelassen. Und doch die Angst selbst daran Schuld gewesen zu sein. Was leider viele Missbrauchsopfer haben.
Vielen Dank für das Kompliment bei Reemerge 02, werd es an das Model weitergeben :-)
•
Nix Sorry, Murdoc, du musst dich doch nicht entschuldigen. Ich frage ja auch nicht, ob euch die Art meiner Bilder gefällt. Vielleicht versuche ich unbewusst, ein bisschen heile Welt zu erschaffen inmitten all des Schreckens.
So ganz genau erkennt sich ja keiner von uns selbst, man macht sich wohl viel zu oft etwas vor über die eigenen Beweggründe. Aber bei mir ist die Sehnsucht nach einer heilen Welt eben stark, und wenn ich sie sonst nirgends finde als in den kleinen, intakten Teilen der Natur, dann nehme ich mir eben die vor.
Deine Art und meine Art, beide haben sicher ihre Berechtigung. Und ich würde mich nicht so intensiv mit deinen Bildern und ihrer Aussage beschäftigen, wenn sie mich nicht ansprechen würden. Auch wenn es vielleicht ein "heilsames?) Gegenstück zu meiner eigenen, heilgemachten Welt ist. Verstehst du, wie ich das meine? Ich denke schon.
•
Ja das verstehe ich sehr gut regi
Fühl dich mal ganzdollvonmirgeknuddelt
•
Danke Murdoc,
soll keiner sagen, dass das Internet nicht nützlich und Menschen verbindend ist....
•