Kleine Monster
Finde es schön dass meine Arbeiten gefallen und für die nächste Fotosaison hab ich schon den Kopf voll Ideen. Im Winter komm ich ja wegen Arbeit zu nichts :nikowink2:
Boh ! MrGreen :daumen:

Eine wirklich tolle Serie.
Besonders die Nr. 6 , 11 und 22 auf Deiner Seite sind wirklich Spitze.
Fotografieren bei solchen Maßstäben kann echt in Arbeit ausarten :erschreck:
Aber bei diesen Ergebnissen hat sich der Aufwand wirklich gelohnt.

Gruß
Andreas
Skeeter schrieb:Fotografieren bei solchen Maßstäben kann echt in Arbeit ausarten :erschreck:
Au ja die Baustrahler geben ordentlich Dampf und beim langen Gucken durch den Sucher wird einem ganz schnell mal schwindlig und bis dieses verschwommene wieder weggeht brauchts auch seine Zeit. :drinking:
Alles auf und wieder abbauen, der ganze Kabelwirrwarr und wehe man stößt mal leicht ans Stativ ... :tease:
Hab leider keine making off pics

Wird ne ganze Zeit dauern bis ich mich wieder solch kleinen Viecherln widme
Pfeif auf die Baustrahler - die sind viel zu klobig und produzieren auch zu viel Hitze.
Sowas klappt auch mit einer 20 Watt Halogen-Schreibtischleuchte. Denn niemand zwingt Dich zu kurzen Belichtingszeiten.
Besser ist noch ist ein externer entfesselter Blitz.
Ideal ein Ringblitz.

Gruß
Andreas

P.S.: hast PN
Hallöchen. Ja hab auch schon ne Alternative zu den Baustrahlern, 580EX und 430 EX. Die hatte ich aber noch nicht als ich die Fotos machte. Aber wie schon per PN geschrieben: Ich werd mich ab Frühjahr eher auf normale Makros besinnen. 150er Makro + meine zwei Taschensonnen und evtl. wenns Budget noch reicht ein Novoflex Balgen.

LG Bernhard

edit*
PS: Also Balgen wirds keiner, hatte die Preise anders im Kopf. Die sind ja dezent wahnsinnig :erschreck:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  - eine kleine auswahl ;) - Carol 10 2.499 23.06.2007, 16:15
Letzter Beitrag: Carol
  Viele kleine Schuhe angefüllt mit... lebus 7 1.901 28.08.2006, 16:22
Letzter Beitrag: Titzia